Walmart hat vor Kurzem eine neue Lebensmittel-Eigenmarke namens „Bettergoods“ eingeführt, die nicht nur durch niedrige Preise besticht, sondern auch Kunden über das gesamte Einkommensspektrum hinweg ansprechen soll. Die Produktpalette reicht von 2 bis unter 15 US-Dollar und umfasst 300 Artikel aus Kategorien wie Tiefkühlkost, Milchprodukte, Snacks, Getränke und Pasta. Nach Aussage des Unternehmens sollen 70% der Artikel unter 5 US-Dollar liegen. Die Marke konzentriert sich auf Trends wie kulinarische Erlebnisse, pflanzenbasierte Produkte und „made without“-Kriterien und zielt darauf ab, Kunden ein qualitativ hochwertiges Angebot zu erschwinglichen Preisen zu bieten.
Online- und Lieferdienst-Erfolge
Darüber hinaus baut Walmart seine Dienstleistungen im Online- und Lieferbereich weiter aus, die in den letzten zwölf Monaten einen Zuwachs von 22% zu verzeichnen [...] Hier weiterlesen