Venatus Interactive PLC: Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012

Donnerstag, 14.06.2012 12:09 von DGAP - Aufrufe: 407

DGAP-News: Venatus Interactive PLC / Schlagwort(e): Sonstiges Venatus Interactive PLC: Tangibal Media bestätigt deutliches Wachstum der Kampagnen mit großen Markennamen im Sommer 2012 14.06.2012 / 12:01
---------------------------------------------------------------------
London, 14. Juni 2012. Tangibal Group plc, eine 13 prozentige Beteiligung der Venatus Interactive plc, verzeichnet für den Sommer 2012 durch sein Kino-Netzwerk von interaktiven digitalen Bildschirmen ein deutliches Wachstum von gebuchten Werbekampagnen. Große internationale Marken wie Microsoft haben damit begonnen, Tangibals Media Formate verstärkt einzusetzen, indem sie gezielt Kinobesucher in Großbritannien und Norwegen ansprechen. Die folgenden Kampagnen wurden über Tangibals Media Sales Partner Pearl and Dean oder Primesight gebucht. * Nach der erfolgreichen Einführung des EA Games Mass Effect 3 auf den interaktiven Media Bildschirmen von Tangibal hat Microsoft zwei Media Kampagnen, eine interaktive und eine statische, mit einem Gesamtwert von 55.000 £ und Produktionskosten in Höhe von 15.000 £ gebucht. Die interaktive Kampagne warb für die neue Internet Explorer 9-Plattform und lief vom 5. April bis 16. April 2012 und spielte 37.500 £ ein und erreichte dabei über 70.000 Interaktionen auf 35 Bildschirmen. Auf der Basis dieses Erfolges der April Kampagne buchte Microsoft eine zweite Kampagne, die mit Standard outdoor digitalen Inhalten in Kinos für die neue Windows 7 Telefon-Plattform wirbt, die derzeit eingeführt wird. * Der nationale britische Einzelhändler Matalan hat eine zweiwöchige Kampagne vom 28. Mai bis 10. Juni gebucht. * Sky, die größte britische Satelliten-TV-Gruppe, hat eine Kampagne bestätigt, die für 8 Wochen vom 16. Juli laufen wird. * British Gas hat ebenfalls eine Bildschirm-Medien-Kampagne gebucht, die am 23. Juli für zwei Wochen live geht. * Schließlich hat die Computer Firma Lenovo eine Kampagne für 8 Bildschirme und einer Laufzeit von 2 Wochen ab 20. August bestätigt. * Der Gesamtwert dieser Medien-Kampagnen beläuft sich auf zusätzliche Einnahmen von weit über 100.000 £. Zusätzlich zu den oben bestätigten Kampagnen rechnet das Unternehmen während der Sommermonate mit weiteren Umsätzen aus dem Verkauf von Bildschirmwerbung, einschließlich der Verkäufe seiner interaktiven Fussböden, die derzeit auf Basis des Mietvertrags mit Pearl and Dean ein Minimum von 12.000 £ pro Monat erwirtschaften. CEO Dominic Berger sagte dazu: 'Ich freue mich ankündigen zu können, dass unser interaktives Bildschirm Netzwerk beginnt die Umsatzerwartungen aus dem Verkauf unserer Medien, wie gehofft, zu generieren. Unser Netzwerk wird nun von allen wichtigen Medien Einkäufern und Planern eingesetzt und wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Wir sind erfreut, dass uns eine Schlüsselrolle im Mediensektor in der Out of Home Werbung in Großbritannien zu Teil wird. Obwohl wir immer noch in einem frühen Stadium sind und unser Unternehmen in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ins Leben gerufen wurde, sind wir sehr erfreut, dass unser Netzwerk große Marken angezogen hat, um sowohl das Kino als Werbemedium zu nutzen als auch die interaktiven Medien zu nutzen, um ihre Botschaften effektiv zu verbreiten. ' Über Tangibal: Tangibal pLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert. Unsere Mission ist: ' Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren' Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com Videos of the use of the technology can also be found at: www.youtube.com/tangibal Über Pearl and Dean: Pearl & Dean ist eine erfolgreiche und renomierte Vermarktungsfirma im Bereich Kinowerbung in der U.K. Pearl & Dean, gegründet im Jahre 1953, kann Partnerschaften mit Kinobetreibern von mehr als 50 Jahren aufweisen, ist für sein akustisches Logo sehr berühmt und hat eine hohen Wiedererkennungswert bei Generationen von Filmliebhabern in der U.K. Pearl & Dean ist heutzutage im Endverbraucher- und Unternehmensbereich immer noch eine angesagte und lebendige Marke und ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt, indem es seine Angebote immer an die entsprechende Markterfordernisse anpasst. Weitere Informationen finden Sie unter www.pearlanddean.com Über die Venatus Interactive plc Venatus Interactive plc wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, im extrem spannenden und stark wachsenden Bereich der Interactive Technologies und der Social- Gaming-Industrie zu investieren. Dies geschieht durch Beteiligungen oder Direktinvestments in aufstrebende Unternehmen sowie in deren Zulieferbetriebe, die vom Investment-Team als potenzielle neue Stars in der interaktiven Gaming-Szene identifiziert und ausgewählt werden. Auch in bereits etablierte Unternehmen, die in den vergangenen Jahren einen erfolgreichen Werdegang und ausgezeichnete Ertragsaussichten aufweisen, wird investiert. Weitere Informationen über Venatus Interactive finden sich im Internet unter www.venatus-interactive.co.uk.
--------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
Haftungsausschluss: Die Informationen dieser Pressemitteilung sind 'zukunftsbezogene Informationen'. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind 'zukunftsbezogene Aussagen' und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese 'zukunftsbezogenen Aussagen' nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernomme Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
14.06.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
174003 14.06.2012
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.