SHEIN Distributionszentrum
Dienstag, 28.11.2023 12:19 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 221

Milliarden-Bewertung: Shein: Vom Billighändler zum Börsenstar - Alle Infos zum IPO!

SHEIN Distributionszentrum ©iStock
Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein erwägt einen milliardenschweren Börsengang in den USA. Die Hintergründe!Shein hat einen vertraulichen Antrag auf einen Börsengang in den USA gestellt, berichten mehrere chinesische und US-amerikanische Medien unter Berufung auf informierte Kreise. Dadurch will der in China gegründete Fast-Fashion-Riese seine globale Reichweite weiter ausbauen. Es ist unklar, wie viel das Unternehmen derzeit wert ist, aber seine Bewertung war ein zentraler Punkt der Debatte zwischen Shein und den Beratern, mit denen es zusammenarbeitet, hieß es. Der Einzelhändler hat weder den Umfang des IPO noch die Bewertung beim Börsengang festgelegt, so die Quellen. Shein wurde …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

387,57 $
-0,38%
Goldman Sachs Inc. Chart
185,68 $
-0,20%
JP Morgan Chase Corp. Chart
85,67 $
-0,43%
Morgan Stanley Bank Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur JP Morgan Chase Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News