Flüchtlings-Krise: Top-Tipp Jenoptik vor extrem starken Zahlen

Dienstag, 27.10.2015 13:13 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 699

Der Krieg im nahen Osten eskaliert, der Flüchtlingszustrom quer durch Europa reißt nicht ab. Und hier kommt Jenoptik ins Spiel. Der Technologiekonzern bietet Schutz vor Raketenbeschuss und illegaler Einwanderung. Schon in wenigen Tagen werden starke Zahlen vorgelegt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Die Analysten gehen davon aus, dass die Zahlen für das dritte Quartal, die am 09. November veröffentlich werden, äußerst positiv ausfallen. Die Jahresprognose sowie die Margenziele sollten locker erreicht werden. Der Rückenwind für die Aktie ist also stark. Die Charttechnik überzeugt. Was heißt das für Sie als Anleger?

Das erfahren Sie von Florian Söllner, leitender Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

27,28
0,00%
Jenoptik AG Realtime-Chart