Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple.
Mittwoch, 21.02.2024 16:58 von BTC-Echo | Aufrufe: 55

Ethereum: Ist die bullishe Aufwärtsbewegung schon zu Ende?

Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple. pixabay.com

Ethereum (ETH) erreichte in dieser Woche mit 3.032 US-Dollar ein neues Jahreshoch. Folgende Kursmarken kommen nun in den Blick der Anleger.

Der Kurs von Ethereum (ETH) konnte in den letzten Handelstagen weiter an Dynamik gewinnen und erreichte mit 3.022 US-Dollar ein neues Jahreshoch. Zwar setzten in den letzten 24 Handelsstunden vermehrte Gewinnmitnahmen ein und die Verkäuferseite drückten den Ether-Kurs zurück in den Bereich um 2.900 US-Dollar, im Wochenvergleich weist die zweitgrößte Kryptowährung dennoch ein Kursplus von fünf Prozentpunkten auf. Damit kann Ethereum die Krypto-Leitwährung Bitcoin (BTC) zuletzt outperformen. Vorerst scheinen Anleger weiter auf die zweitgrößte Kryptowährung zu setzen.

Die Chartbilder wurden mithilfe von TradingView erstellt.

USD/EUR-Kurs zu Redaktionsschluss: 0,93 Euro.

 
Source: BTC-ECHO

Der Beitrag Ethereum: Ist die bullishe Aufwärtsbewegung schon zu Ende? erschien zuerst auf BTC-ECHO.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs ETH/EUR (Ethereum / Euro) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News