Conwert und Flughafen Wien fallen aus österreichischem Leitindex

Dienstag, 05.09.2017 20:39 von Handelsblatt - Aufrufe: 562

Die Immobiliengesellschaft Conwert und der Flughafen Wien müssen Mitte September den österreichischen Leitindex ATX verlassen. Das Zuckerunternehmen Agrana und die Immobilien-Investmentgesellschaft S Immo rücken nach.

Die Immobiliengesellschaft Conwert und der Flughafen Wien fallen aus dem wichtigsten Aktienindex in Österreich heraus. Beide Titel müssten den ATX mit Wirkung zum 18. September verlassen, teilte die österreichische Börse am Dienstagabend mit. Für sie würden das Zuckerunternehmen Agrana und die Immobilien-Investmentgesellschaft S Immo neu in den Index aufgenommen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

13,90
-0,36%
Agrana Realtime-Chart
Conwert Immobilien Chart
49,10
-0,41%
Flughafen Wien Realtime-Chart