Adidas-Store in Peking, China.
Dienstag, 16.04.2024 07:58 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 355

Chartanalyse: Adidas kontert stark: Wie viel Potenzial steckt in der Aktie?

Adidas-Store in Peking, China. © adidas AG
Der Aktie des Sportartikelherstellers Adidas ist am Montag ein starker Konter gelungen. Wie ist dieser charttechnisch einzuschätzen?Starker Wochenauftakt dank Doppel-Upgrade Mit einem Plus von vier Prozent führte die Aktie von Adidas zum Wochenauftakt die Erholung im deutschen Leitindex DAX an. Auslöser für die beachtlichen Kursgewinne war ein seltenes Doppel-Upgrade der US-Investmentbank Morgan Stanley. Die hat die zuvor zum Verkauf empfohlene Aktie nun mit einem Kursziel von 235 Euro zum Kauf empfohlen. Vor allem der gegenüber dem Konkurrenten und Erzrivalen Nike bessere Ausblick für die Umsatzentwicklung überzeugt die Analysten. Bereits in der vergangenen Woche zeigten sich auch die …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

227,70
0,00%
adidas Chart
18.768,96
0,00%
DAX Chart
100,33 $
0,00%
Morgan Stanley Bank Chart
91,77 $
0,00%
Nike B Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum DAX kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News