Bankaktien: Das Drama im letzten Akt?

Mittwoch, 15.06.2016 08:59 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1000

Das Chartbild der Deutschen Bank hat sich dramatisch verschlechtert. Es drohen neue Allzeittiefs unter 13,05 Euro. Ist der Kurseinbruch schon zu übertrieben?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Andreas Deutsch vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR analysiert die charttechnische Situation der Bank-Aktien Deutsche Bank. Er blickt außerdem auf die Aktien von Commerzbank, UniCredit, Aareal Bank, Visa, Mastercard. Er analysiert die wichtigen Unterstützungen und Widerstände, benennt die nächsten Kursziele und gibt seine Einschätzung zu den Papieren ab.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

35,00
+0,57%
Aareal Bank Chart
13,765
-4,41%
Commerzbank Chart
14,414
-0,77%
Deutsche Bank AG Chart
444,63 $
-0,08%
Mastercard Inc. Chart
-  
0,00%
VISA INDS INC Chart