Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Montag, 06.11.2023 15:07 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 889

Achtung, Bärenfalle!: Trügerische Kursgewinne? Morgan Stanley warnt: Das ist nur eine Bärenmarktrallye

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com
Der S&P 500 hat in der vergangenen Woche die beste Woche seit einem Jahr verzeichnet. Der ranghöchste Stratege von Morgan Stanley traut dem Braten nicht.Laut Mike Wilson von Morgan Stanley fehle es an technischer und fundamentaler Unterstützung. Unter Berufung auf düstere Gewinnaussichten, schwächere Makrodaten und sich verschlechternde Analysteneinschätzungen "fällt es uns schwer, uns für eine Jahresendrallye zu begeistern". Der Anstieg der Kurse "sieht eher wie eine Bärenmarktrallye aus als der Beginn eines anhaltenden Aufschwungs". Die Marktstimmung wurde in der vergangenen Woche beflügelt, nachdem Fed-Chef Jerome Powell angedeutet hatte, dass die US-Notenbank den aggressivsten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

752,20
+0,37%
BlackRock Realtime-Chart
80,00
+0,49%
Morgan Stanley Bank Realtime-Chart
5.080,84
-0,32%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
29.02.24 - PR Newswire