Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1313  1314  1316  1317  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 181.589
Zugriffe: 48.774.244 / Heute: 20.833
Wirecard AG 0,02 € +2,04% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Biker 20:

# 32870

 
14.03.19 10:37
@ hpgronauhotmail

gibt es  für deinen Aussage  Belege  /   Beweise  / Links ??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Biker 20:

# 32866

 
14.03.19 10:44
von Wedman
Zum Marktschluss auf Tradegate sind im letzten Moment ca.35 Millionen! Aktien veräußert worden (Chart auf Ariva).

WC hat 123,5  Mill Aktien,   das  wäre  dann auf  einen Schlag  über 25 %  der  WC  Aktien  ???

kann ich  mir  nicht  vorstellen  das  auf  einen Schlag 25 % der  WC  Aktien  verkauft werden.. da  würde  der  Kurs  wo  anders  stehen  
4ACNSW:

Viele fordern

12
14.03.19 10:48
mehr Kommunikation und Statements von Wirecard. Ich bin da anderer Meinung.

Gegenwärtig ist es doch so im Schmierblätterwald, angefangen bei IT-Times, Finanzen100, Quarktionär, Financial Crimes selbst bis hin zu Zeit undSZ, vom Handelsblatt ganz zu schweigen, dass jede Kleinigkeit reisserisch und meist stark missgünstig für Wirecard dargestellt wird.

Ich meine WIrecard tut gut daran seine Statement gering und knapp zu halten, denn die oben genannten "Medien" und viele mehr  -man müsste sie eigentlich Aasgeier nennen, weil sie sich meist von Wiedergekäutem und Erbrochenem ernähren-  würden doch hjede einzelne gesprochenen Silbe und nicht gesprochene Silbe von Wirecard so lange umdrehen und verbiegen, bis sie wieder eine billige Räuberpistole daraus geschmiert hätten.  Allein weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt und es Klicks gibt. Dann gibte es dazu noch  genug Pfeifen gibt, die den Mist anklicken, nicht verstehen aber  glauben, und weiter posten oder erschrecken und weiter posten.

Mehr Statements oder gar Reaktionen auf jeden Bullschit der Gossenpresse von Wirecard, gäbe einfach noch mehr Rausch en im Schmierblätterwald und hilft dann den  Bashern, weil die Algos ja  die auch Häufigkeit von Schlagworten auch in Online-Schmierblättern, Foren und anderen Medien nutzen um ihre Aktionen unter anderem daraus abzuleiten.

Meine These kurz:
Wirecard tut gut daran nicht in das Spiel Vorwurf-Gegendarstellung-Vorwurf-Gegendarstellung-Vorwurf....... einzusteigen, solange es jurisitisch nicht von Belang ist, einfach nur um das Getöse im Schmierblätterwald geringer zu halten.

Es ist ein Zwickmühle für  Wirecard, aber keine unlösbare. Dazu muss man aber Geduld haben. Und man darf sich nicht vom Gekritzel von  Alkohlikern, Klick-Junkies und anderen Halbseidenen  verunsichern lassen. Denn, die Verunsicherung, die Desinformaion und Framing sind Teil des Spiel der Halbseidenen.

4ACNSW:

Und nochmal kurz

4
14.03.19 10:53
Viele fordern Wirecard muss liefern.

Wirecard liefert seit Jahren.
#sehr gute Ergebnisse
#steigende Prognosen
#neue Technologien
#neuen Kunden
#neue Märkte
#neue Ideen
und hat alle bisherigen Anschuldigungen, die ich kenne (ich kenne WDI seit 2014), entkräftet.

Ich finde das ist ein ordentliches Pfund.
MyDAX:

@StochProz

 
14.03.19 10:53
"Ohne Lizenzproblematik ist Wirecard natürlich fundamental stark unterbewertet, die Staatsanwaltschaft in München sieht ja gerade keinen Anfangsverdacht für strafbare Handlungen des Vorstands. Damit ist auch der Tatbestand der "Bilanzfälschung" nach deutschem Recht ausdrücklich nicht erfüllt. "

Korrekt wäre: Der Tatbestand der "Bilanzfälschung" ist nicht erfüllt, wenn dies vor einem Gericht so festgestellt werden würde. Er ist weder erfüllt noch nicht erfüllt.
Die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft Stand jetzt keinen Anfangsverdacht sieht besagt zunächst einmal gar nix. Kann noch kommen oder auch nicht.
Und um der Steinigung zuvorzukommen: MMn kommt auch nichts.
Weltenbumml.:

wenn keine Kaufinteresse besteht, dann folgt Ab

2
14.03.19 10:56
verkauf 2.0 mit Zwishcenziel 110-114 €
VapeandTrade:

Fahrplan WireCard

 
14.03.19 10:57

Moin zusammen!

Mario Steinrücken (ehemaliger Floortrader) hat da einen interessanten Fahrplan gepostet:

Wirecard 2014 - 2025 25565880

Kann man auch super live mitverfolgen!

Und wenn der Trade dann richtig gut lief, dann mache ich noch folgendes:

Wirecard 2014 - 2025 25565880

Die Vollständige Analyse dazu.


Ist natürlich nicht gaz ernst gemeint, mit dem "erst WDI dann MIL" aber Ferarri wird derzeit auch fundamental interssant. Die Bauen immer mehr Modelle und erweirten Ihre Produktpalette stetig, nicht wie Früher, wo es alle 5 Jahre mal ein neues Model gab..


Viel Erfolg euch!

unratgeber:

Biker

 
14.03.19 10:59
ich denke er meint nicht die # Stücke, sondern EUR. Das sind dann ~290.000 Stücke, also ca. 20% des Volumens auf TradeGate... ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
hardylein:

@derbestezock

 
14.03.19 11:01
"„Ich bin überzeugt, dass sich der Markt in sehr naher Zukunft allein auf die starke operative Leistung und die Innovationen von Wirecard konzentrieren kann“, schrieb der Wirecard-Chef am Freitag auf Twitter. Dieser Tweet heitzte die Spekulationen an, dass es in dieser Woche vielleicht den Abschlussbericht der beauftragten Kanzlei Rajah & Tann aus Singapur gibt."

Gab es den nicht schon im Sinne eines vorläufigen Berichtes? Will MB ablenken mit dem Hinweis auf das laufende Geschäft? Ich meine , er muss nicht nur sein eigenes Unternehmen verteidigen sondern auch sein eigenes Invest! Da kommt es schon mal zu Realitätsverschiebungen.
hardylein:

Hier mit Chartanalyse zu kommen

 
14.03.19 11:02
ist absulut falsch. Charts gehören hier derzeit in den Schacht, als Schachtanalyse.
mcbain:

Dan McIdiot

 
14.03.19 11:04
blubbert wieder dummes Zeug auf Twitter. Wer will kann es ja da nachlesen...
doschauher:

Und Schmierenblatt

 
14.03.19 11:07
Der Aktionär ist auch gerade wach geworden und wärmt die Suppe wieder auf.
Kistenking:

MB

 
14.03.19 11:09
interresiert der Kurs nicht der ist mit Leib und Seele Wirecard Chef. Wenn er seine Arbeit gut macht dann Steigt der Kurs von alleine, der Mann ist so reich den juckt es nicht was sein Invest macht. Der geht seinen Weg und lässt sich von keinem Schmierblatt davon abbringen.

Der Mann hat eine Vision dem geht es in erster Linie nicht um Geld, es geht um sei Baby und das ist Wirecard !!!    
andreas506:

Keine verlässliche Bestätigung in Sachen Wirecard

6
14.03.19 11:12

"Bisher keine Bestätigung haben Gerüchte gefunden, die gestern in den Mittelpunkt der Überlegungen einzelner Börsenforenkommentare geraten waren. (Wir berichteten: https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1306#jump25561712 ) Allerdings hat auch Wirecard, der ins Gerede gekommene Aschheimer Zahlungsdienstleister (ISIN: DE0007472060, WKN: 747206, Ticker-Symbol: WDI) dem nicht expressis verbis widersprochen. Der Vermutung, es sei Cannabis geraucht worden, gehe man nach, hieß es nach Angaben, die möglicherweise von der Polizei in Singapur stammen. Es ist bekannt dass die Behörden das Rauchverbot in der asiatischen Metropole mit großer Strenge durchsetzen. Kenner der Szene vermuten daher auch eher, dass es sich beim in Frage stehenden Drogenkonsum um Kekse gehandelt haben könnte. Ein Sachverhalt, der durch die offensichtliche Umgehung des Rauchverbotes auch unauffälliger sei. Völlig unübersichtlich ist die Situation aus Sicht der europäischen Journalisten, die In London oder Frankfurt aus dem Fenster schauen, da der aktuelle newsflow nicht ausreicht, um durch einfache Umstellung von Subjekt, Prädikat und Objekt, breaking news zu produzieren. Der Aktienkurs tanzt der weil in eine Bandbreite, die für Dax-Unternehmen ungewöhnlich ist. Neues Unheil braut sich derweil möglicherweise auch in Vietnam zusammen. Es gehe „nicht nur um angebrannte Eier“, heißt es im Umfeld der Küchenhilfe, deren Hinweise gestern aufgetaucht waren. Allerdings kann hier ein Zusammenhang mit dem Wirecard Management bisher nicht belegt werden. Völlig ausgeschlossen ist fast nichts. Börsenkenner erwarten am morgigen Verfallstag. Wirecard Anleger hoffen auf einen weiteren positiven Twitterbeitrag von CEO M.Braun. "

Es liegt keine Urheberrechtverletzung vor !!!! 


neymar:

Wirecard

 
14.03.19 11:19
Wirecard muss liefern

www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...tar-16087331.html
joja1:

um das alles zu beurteilen

 
14.03.19 11:20
muss vielleicht ein ganz anderer Ansatz her. Ein psychologischer. Haben M. Braun und Dan Mac Krumm eventuell eine gemeinsame Vergangenheit aus Kinderzeiten?
Hat M. Braun im Sandkasten dem kleinem Dan seine Sandburg zerstört und dieser hat seitdem ein schweres Trauma? Versucht dieser auf Anraten seines Therapeuten eine Aufarbeitung um ein glücklicher Mensch zu werden? Ist die Patientenakte von Dan in kriminelle Hände gelangt und wird jetzt er jetzt instrumentalisiert? Frage über Fragen. Ich finde es hört sich sehr realistisch an. Dan könnte in diesem Drama auch ein Opfer sein!
hardylein:

@andras

 
14.03.19 11:23
da hast du dir aber Mühe gemacht! ;)))))
wedman:

Sorry

 
14.03.19 11:24
Es waren 35-Milionen Euro.
Trotzdem eine starke rote Nadel zu Schlussglocke. Den Kurz hat es nicht interessiert.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1101741
StochProz:

@MaDAX Keine Anklage ohne Ermittlungsverfahren

 
14.03.19 11:27
Ok, es gibt ausdrücklich keinen hinreichenden Anfangsverdacht für die Tatbestandserfüllung. Daher wird die Staatsanwaltschaft nicht tätig. Und ohne Ermittlungsverfahren keine Anklage in einem Strafverfahren.

Neue Version:
Damit ist auch der Tatbestand der "Bilanzfälschung" nach deutschem Recht höchstwahrscheinlich nicht erfüllt.
4ACNSW:

neymar

 
14.03.19 11:28
dein Link ist so ein Fall:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Wieso kommentiert Herr Frühauf nicht auch das Verhalten der Medien? Kein Ton zu den Übertreibungen und Zuspitzungen der Billigpresse, lediglich eine Forderung an Wirecard, die manche dann schon wieder als Anschuldigung bzw. als ein  "Vergehen" Wirecardsverstehen werden.
andreas506:

@ neymar

2
14.03.19 11:28
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1315#jumppos32895

ich frag mich die ganze Zeit
Was soll er denn liefern?
was soll er denn sagen, was nicht schon gesagt ist ?
In dem FAZ Artikel taucht ja der Hinweis auf man antworte "Gebetsmühlenartig"
was soll man denn jeden Tag zu Aufgewärmtem oder Nebensächlichem sagen
ohne hinterher als Gebetsmühle in die Pfanne gehauen zu werden
Dem Publikum mag es fad sein
aber der Bericht ist angekündigt
und soweit ich das seh ist die angekündigte Frist noch nicht überschritten
Brilantbill:

Kummbein

 
14.03.19 11:29
Marcus Braun, CEO, told the Straits Times Mr Kurniawan had been holidaying until March 8.
"Mr Braun did not explain why the HQ in Germany could maintain contact with Mr Kurniawan while the firm's Singapore office and his direct colleagues could not."
t.co/Xan9SxwnzL

Woher hat er eigentlich die infos, dass Wirecard-Singapur uhn nicht erreichen kann?

Langsam hab ich das Gefühl Mccrum ist alergisch gegen Quellen...  
hardylein:

focus

 
14.03.19 11:31
"Zwar hat das Gericht die Klage abgelehnt, gab Wirecard in einigen Details allerdings auch Recht."

In welchen Dingen?
heizschnukke:

APAC Buchhalter entlastet Bloomberg

 
14.03.19 11:31
Larsemann77:

News?!

 
14.03.19 11:31
Kurs springt gerade an... :D

Seite: Übersicht ... 1313  1314  1316  1317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 181.588 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:10
10 2.381 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen crossoverone 30.06.24 16:58
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--