Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.258
Zugriffe: 1.335.411 / Heute: 490
PowerHouse Ener. 0,0188 € +10,59% Perf. seit Threadbeginn:   +0,00%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

schön zu sehen,...

 
22.05.24 11:21
...dass es wieder bergauf geht. Aber es werden die Zocker bei sochen extremen Anstiegen schnell wieder aussteigen. Also vorsicht ist geboten...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

3176 extrachili

 
22.05.24 11:31

Also mir ist es eigentlich egal, was die Zocker machen…

Ich investiere für die Zukunft!!

Bin recht entspannt!!!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Es müssen

 
22.05.24 11:33

auch nicht unbedingt Zocker drin sein!!!

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Nikola2024
Nikola2024:

Warum hast du nicht nachgekauft

 
22.05.24 11:35
Dann wärest du jetzt schon im Plus gewesen…
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik ermlitz
ermlitz:

und wenn

 
22.05.24 11:39
man im plus ist (((???))   bleibt es beim Alten-- wie jeder für sich entscheidet **  

wenn die Zukunft siegt ??  gab es lange nicht an der Börse  nmM
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

Wahnsinn...

 
22.05.24 12:09
Hatte die Aktie schon innerlich abgeschrieben. Im jetzt schon Jahresdurchschnitt (+196%) und im 3 Jahres Durchschnitt (-66%).

Mal sehen ob der Kurs nachhaltig bleibt oder ob wir die nächsten Monate/Jahre wieder zusehen wie der Kurs nach unten geht.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Geht mir ja auch so...

 
22.05.24 12:20
...bin schon ne Weile drin und werde es auch bleiben. Aber wo es große Kursbewegungen gibt, sind die Zocker nicht weit... ist halt mal so. Ich mach meine Erfahrungen an der Börse, schon bevor es den "Neuen Markt" gab und das war im letzten Jahrtausend, mit Aixtron, LPKF Laser und anderen... und wenn man was vernünftiges im Portfolio hat, dann muss man schlechte Zeiten eben aussitzen. Hier wissen wir aber noch nicht genau, wo die Reise hin geht. Ist eben ein Pennystock. Aber das Patent ist jetzt ein sehrgutes Signal... Ist aber nur meine Meinung und hat nur indirekt was mit dem Kursverlauf zutun. Das Geld kommt über Aufträge und das könnte mit dem Patent jetzt hilfreich sein...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

3182 extrachili

 
22.05.24 12:22

Und mit einzelnen Verträge, die schon abgeschlossen wurden
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

Patente sind gut ...

 
22.05.24 12:23
...generieren aber nicht lange keine Umsätze.

Es wird nur geistiges Eigentum geschützt. Was daraus gemacht wird in ferner Zukunft, sehen wir dann.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Zb.

 
22.05.24 12:27

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...al-Hydrogen-Ltd-46031086/
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Die Verträge sind sind gut und schön,...

 
22.05.24 13:20
...aber nichts wert, wenn sie nicht umgesetzt werden. Es wird Zeit, dass dies endlich mal passiert. Dann steigt auch der Kurs und zwar nachhaltig.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik ExcessCash
ExcessCash:

Demnächst kommt ja ein Ofen

 
22.05.24 13:54
mit dem - bei Maximalauslastung - 2-2,5 Tonnen Abfall am Tag verbrannt werden können,
also ein großer PKW-Anhänger voll :-))
Klingt nach Versuchsanlage...  

warum jetzt so viele Schritte zurück, nachdem man z.B. mit Protos bereits Grundstück, Partner und Verträge für ganz konkrete Großprojekte hatte ... ???

Nette Idee, die hier seit über 15 Jahren bemüht wird und mind. 50 Mio cash verbrannt hat.
Aber hier fehlt weiterhin zu vieles. Industrielle Technologie, Manpower, Außenwirkung (Müllverbrennungsanlage), vor allem aber die Projektfinanzierung, an der in den letzten Jahren immer wieder alles scheiterte.

Ich tippe auf ein Strohfeuer

0,021
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik et aleo
et aleo:

Bei

 
22.05.24 14:28
solch einem Anstieg bin ich heute erst mal raus.
Idee ist gut, steigt hoffentlich weiter an. Werde versuchen günstiger wieder einzusteigen.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

klar, da sind jetzt...

 
22.05.24 16:02
...auch Anleger raus. Ist ja auch nicht die schlechteste Idee, Gewinne zu realisieren. Und wenn man will kann man billiger wieder einsteigen... so machen es wohl viele.
Trotzdem heute immer noch bei über 27% im Plus. Mal sehen, was die Amis machen...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik atas120
atas120:

Powerhouse Energy Secures Patent Victory

2
22.05.24 18:19
www.tipranks.com/news/...rhouse-energy-secures-patent-victory
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik ThomasHB
ThomasHB:

Das bekomme ich nie so hin

 
23.05.24 05:37
Bei
solch einem Anstieg bin ich heute erst mal raus.
Idee ist gut, steigt hoffentlich weiter an. Werde versuchen günstiger wieder einzusteigen.  
et aleo, 22.05.24 14:28
Wenn ich dann am ende des Tages das Kursdiagramm ansehe denke oft - da hätte ich raus gekonnt und da wieder rein. Aber der Instinkt das vorhersehen zu können fehlt mir...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Und

 
23.05.24 08:17

weiter gehts nach oben!!

Über 1,4 Millionen Aktien innerhalb von 15 Minuten….

Es kann so weitergehen!!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik et aleo
et aleo:

#Thomas HB

 
23.05.24 09:28
Die Absoluten Hoch und Tiefpunkte erreiche ich auch selten.
Nur manch Gewinne sacke ich lieber ein.
Gerade bei Pennystock Titeln.
Glaube weiterhin das Powerhouse Potential hat.
Denke aber das diese Woche nochmals Kurse ca.1,5 Cent kommen.
Wenn nicht gibt es Plan B.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Chartbild

 
23.05.24 09:52
Solche krassen Anstiege sind so gut wie nie nachhaltig und das Chartbild bei Powerhouse sagt auch was anderes. Wir haben ein GAP von Dienstag auf Mittwoch, es müssen zwar nicht alle GAPs geschlossen werden, aber das hier sehe ich als gesetzt. Alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. Einen Boden sehe ich bei 0,085 GBP und da werde ich auch drauf warten zum Wiedereinstieg ;) Vielleicht mag noch jemand seine Einschätzung zum Chartbild teilen. Grüße  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Ich bleibe drin

 
23.05.24 10:46

Es könnte auch eine neue News geben, und da will ich nichts verpassen!!!

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

London

 
23.05.24 10:54

Wieder bei 2.0 Gbx
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Runner44
Runner44:

Volumen

 
23.05.24 11:57
ist aktuell sehr viel höher als in den Jahren 20 und 21.  Jeder kann sehen wo der Kurs da angekommen ist. Klar war da der Wasserstoff hype. Aber wer weiß denn was kommt?

Meiner Meinung nach ist das gerade kein Strohfeuer und wir sehen sehr schnell noch sehr viel höhere Kurse. Denke auch nicht das die beiden offenen Gaps noch geschlossen werden. Das eine war im Februar 21. - 22.02.24 und das andere jetzt am Dienstag - Mittwoch.

Alles ohne Gewähr :-)
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Man sollte doch versuchen...

2
23.05.24 12:37
...realistisch zu bleiben und nicht unnötige Erwartungen schüren. Das mit dem Patent ist gut und öffnet sicherlich auch Türen. Aber dass das die Situation grundlegend ändern sollte, auch gerade im Kurs, sehe ich ersteinmal nicht. Wenn sie weiterhin nur Verträge an Land ziehen ohne sie zu umzusetzen passiert hier nichts. Sie brauchen kapitalkräftige Investoren, fähige Projektierer und technische Spezialisten für die Planung und Erstellung von diese Art von, ich nenn es jetzt mal, Energierückgewinnungsanlagen. Wenn man bedenkt, das der Kurs im Dezember 23 bei 0,003 € lag, hat er bis heute um 600% zugelegt. Damit sollte man doch vorläufig zufrieden sein, denn es wurde nach wie vor noch keinen Cent verdient. Man hat nur nachgewiesen, dass die Idee funktioniert. Aber das rechtfertigt noch lange nicht höhere Kurse. Erst wenn ein paar Anlagen gebaut sind und sie sich bewähren, darf man mal darauf hoffen, deutlich höhere Kurse zu sehen. Ist nur meine Meinung...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

3198 extrachili

 
23.05.24 13:15

Nicht ein paar Anlagen laufen, sondern es reicht nur eine , die einwandfrei läuft!!!

Das ist die Voraussetzung!!


Denn erst dann werden weitere Anlagen gebaut.

Ich bin sehr zuversichtlich und werde weiter nachlegen.

Nur meine Meinung  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

aktienpower, denk mal an velocys...

 
23.05.24 14:14
...die hatten eine Anlage in Betrieb namens Redrock, nahe der Kanadischen Grenze. Die ist gelaufen, allerdings nur mit Holzresten. Ähnliches Thema, kohlenstoffarme Kraftstoffe, durch Verdampfung von Restmüll, in dem Fall nur mit Bio-Müll. Die Aktien wurden zu einem minimalen Bruchteil des Kaufpreises durch einen Zwangsrückkauft zurück genommen und die AG gelöscht. Sie sind in einem Konsortium verschwunden und das obwohl die Anlage schon ein paar Jahre gelaufen ist. Es müssen Investoren dahinter stehen, die genug Kapital haben ubd ihren Willen und ihre manpower hineinstecken. Dann kann das was werden. Davon sehe ich bis jetzt nicht viel...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.257 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 aktienpower 13.06.24 16:16
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--