Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.497
Zugriffe: 5.291.996 / Heute: 2.368
Mr. Cooper Group. 74,34 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +239,45%
 
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Tja, da wurden wieder Pawlowsche Reflexe aktiviert

10
14.06.19 10:28
Dank an Hawkeye7 für seinen "konstruktiven" Beitrag in Form einer Witzig-Bewertung.
War ja klar, getroffene Hunde bellen.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Ich hätte auch gerne

7
14.06.19 12:35
bitte ein witzig von dem stündlich mitlesenden Troll....
und ich wäre mit 1-3 $  meeeeehr als zufrieden. Und Du Troll ?

"CK, du weißt schon, dass ich das nicht gerne tue' ~

... Mal sehen, ich werde mich dem aus einer anderen Position nähern.... bleiben Sie bei mir'....

Der Cap Trust gehörte dem Mutterunternehmen WMI.... und die zinsbringenden Ausschüttungsfreigaben gehören den "Aktionären".... der Releasing Class 22... es ist Punkt 3 der Cap Trusts Liquidation Preference.....

Also, .... B Rosen selbst behauptete, dass die Ansprüche im Zusammenhang mit dem WMI Cap Trust "Debentures" kontinuierliche Erträge, bei 5,375%, machte ihren Anspruch eine variable Anzahl, in die Zukunft...,
So gerade das Segment der Rückkehr allein nach 11 Jahren (ish), ....

sollte Ihr Original wamuq's Wert in der Nähe von $ 8,00 bis $ 12,00 machen,

.... wenn man bedenkt, dass nur 1,215 Milliarden (ish) freigegeben... frag Willingham,..... Ich bin nicht der Einzige, der den WMI Cap Trust (Class 22).... sowie WMBs Fixed Income (Class 17).... verstanden und das WMI Preferreds "Exchange Event".... gelesen hat.

.... alles ist in Ordnung.... ich wünsche dir einen schönen Tag."
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=149381592
:-)



█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Schmeisst doch den unproduktiven aus dem Board

7
14.06.19 13:50
Dem weint doch eh keiner eine Träne nach...

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Jahres Halbzeit

11
14.06.19 15:50

Begonnen hat alles damit, dass aus der Vergleichsvereinbarung der WMI-action ( https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/...mc-fdic-settlement.pdf ) eine Passage zitiert wurde, die auf ein Ende der Vereinbarung bis spätestens zum 30. Juni 2019 hinweist:

2.03. Kündigung. Sofern nicht anders durch schriftliche Vereinbarung der Parteien vereinbart, endet diese Vergleichsvereinbarung automatisch (i) im Falle einer nicht erfolgten endgültigen Gerichtsgenehmigung am oder vor dem 30. Juni 2019 oder (ii) vor dem 30. Juni 2019 am ersten Werktag, nach dem die Sicherstellung der endgültigen Gerichtsgenehmigung rechtlich unmöglich wird.



Darüber hinaus wurde für den 2.7.2019 ein Hearing angesetzt, bei dem auch das Change in Control-Ereignis (CiC) betroffen sein könnte. Ron hat dazu etwas geschrieben ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=149311205 ), dass in der 88.Omnibus-Objection von 2012 ( https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190607000000000001 ) klar erwähnt wird, dass das CiC-Ereignis noch nicht stattgefunden hat. Und da wir sowieso im Wasserfall so weit sind, dass die Klasse 17 (WMB-Bonds) erledigt werden (oder sind) und der Übergang der WMI-Bank (WMB) zu JPMC endlich komplett vollzogen wird, ist das CiC-Thema brandheiß.


Zum Thema CiC und dem Übergang zu JPMC haben sich die Theorien bis heute ganz schön angehäuft. Da geht es von endgültigen Zahlungen von JPMC über den Abschluss durch die FDIC (inkl. Schlussabrechnung) bis hin zu den Performing Trusts, die nach dem Ereignis frei werden… mit Werten von ansehnlich bis abgedreht…

Aber schauen wir erst einmal auf die Aussage der Vergleichsvereinbarung, ob sich da überhaupt irgend etwas tut. Zu oft haben wir schon erlebt, dass Dinge geschrieben stehen, sich aber trotzdem gar nichts getan hat. Es passt zwar alles zusammen, dass das CiC-Ereignis kurz bevor steht, doch wäre ich schon mal zufrieden, wenn dazu offiziell ein Ergebnis erscheinen und wir mitbekommen würden, was dadurch wirklich passiert. Der WMILT lässt ja in seiner Informationspolitik einige Wünsche offen. Zur Klasse 18 haben wir bis heute keine genauen Informationen und die Klasse 17 hat er im letzten Quartalsbericht gar nicht erwähnt.

Mal sehen, wie das die kommende Zeit läuft…


LG
union

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Rausschmiss

9
14.06.19 16:01
Also ein Rauswurf muss in meinen Augen nicht sein, denn die Bewertungen stören doch gar nicht... außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt, die "witzig"-Bewertungen in "interessant" ändern :-) Dann vergeht der Witzigfraktion schnell der Spaß.

Die letzte "Auszeit" bekam speakerscorner, der ja irgend wann (kurz zuvor) beteuerte, das er sich dann Silvester melden würde... das hab ich dann ernst genommen. Die Thread-Sperre löscht sich aber bei Ariva irgend wann automatisch und wer artig ist, kann auch schreiben. Negatives hat genau so seine Berechtigung wie die Milliardenträumereien...

An eigen auferlegten "Sperren", wie die von Stay, kann ich nichts machen. Wer sich hier selbst das Schreiben untersagt, den muss man machen lassen.



Genießt die Sonne und den Feierabend
union
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues dokument #12642

14
14.06.19 23:51
Court Docket: #12642 Email

Document Name: Certification of Counsel Regarding Stipulation and Order Regarding Withdrawal of Proof of Claim No. 1295 Filed by Mary L. Somrfeldt Filed by WMI Liquidating Trust. (Attachments: # (1) Exhibit A) (Steele, Amanda)

Date Filed: 6/14/2019

www.kccllc.net/wamu/document/0812229190614000000000001
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Mal was für die ganz rosaroten Gefühle

15
15.06.19 09:35
Der Cowboy hält sich ja mit Schätzungen sehr zurück. Kürzlich hat er aber eine rausgehauen ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=149381592 ).

Bei dieser Schätzung berücksichtigte er lediglich den Washington Mutual Capital Trust (WMCT) und kam auf 8$ bis 12$ für die alten WAMUQs... dieser Trust soll nur den Q-Escrows (also dem Equity) zugute kommen... für die Vorzüge seien wiederum andere Trusts zuständig...


Und wie boarddork gestern bemerkte ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=149399122 ) ist das nicht der einzige Trust, der die Klasse 22 betrifft. Also wem das nicht rosarot genug ist, der kann sich ja der Folgerechnung von boarddork anschließen:
Nehmen Sie die $ 8 [des einen Trusts] + 13 weitere Trusts + Zinseszins seit dem 4. Quartal 2008 = Happy Life Changing Event (nur für alle Releaser).

Worauf das letztlich hinaus läuft, wollen wir lieber nicht ausrechnen, denn das würde dann Richtung Körperverletzung gehen. Und denkt daran, dass wir hier im krass rosaroten Bereich sind.

Und wer immer noch nicht genug hat, kann ja noch das Sahnehäubchen WMIH oben drauf setzen... aber dazu schreibe ich nix, weil die Aktie ja handelbar ist und ich niemanden verleiten will, Haus, Hof, Kind, Katze, Garten und Mähroboter zu verkaufen... oder Schlimmeres...


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Yiippieee

 
15.06.19 09:52
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Ja, ja....

3
15.06.19 10:44
Sag ich nur dazu. Jeder darf GLAUBEN und TRAEUMEN soviel er will....
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

union...

4
15.06.19 11:26
meine "muschi" gibt`s nicht zu verkaufen...ätsch.  ;-)

lassen wir uns alle(releaser) einfach überraschen, was passiert und alles noch (so) kommt.

grüße vom dauernachtschichtfan
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Noch einmal zum Schwarzwälder Link

6
15.06.19 12:25
Danke Schwarzwälder !  ----  Ron hatte recht mit seiner Vermutung, es wird zu keinem
Hearing kommen, weil...
Ob er mit seinen Begründungen ( JPM - Sache weil CIC / End-Zahlung für WMB usw. )
und Voraussagen auch recht hat, werden wir baldbald sehen...
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Ich freue mich auf noch weitere ..

3
15.06.19 13:43
Fake News !!

Es reicht nicht das wir nun schon seit 7 Jahren warten... und von irgendwelchen Mrd $  hoffen ,dann kommen wieder ein paar Phantasten aus ihrem  " Dagobert Duck "  Safe Harbor
und müssen mit Multi $ wieder Stimmung verbreiten ... also wenn das so weiter geht gibt's gar keine Dollars für uns .

einfach nur Lächerlich !!
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Zinseinnahmen ...für die class 22

 
15.06.19 17:15
nicht schlecht Mr. Propper .

der eine AZC  schreibt von 8 - 12 $ an Zinseszins  der nächste Boarddork... hat auch noch ein paar Mrd $ drauf gepackt für die Equity class 22 . ( ca. 12 Mrd $  +++  Boarddork $$ )

Ich hoffe da bleibt noch was für die class 19 übrig über  6 500 000 preff b mit 7,75 % seit 2008 ,sollten annähernd mit Zinseszins  über ( 6 Mrd $ ) Wert sein .


Wieviel $ kommen da noch an Value zu den Escrows  
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wer Fake News verbreitet hat oder nicht...

9
15.06.19 20:05
...werden wir frühenstens dann erfahren, wenn die Gerichtsakten geschlossen sind. Real Recovery für uns und gleichzeitig noch offene Baustellen anderswo passen nun mal nicht zusammen. Bis dahin bleibt die Spekulation mit ihren Plausibiltätsbetrachtungen... :=)
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Dokument #12643

14
17.06.19 21:23
Court Docket: #12643 Email

Document Name: Order Approving Stipulation Between WMI Liquidating Trust and Mary L. Somerfeldt Withdrawing Claim No. 1295 with Prejudice (related document(s)[12642]) Signed on 6/17/2019. (Attachments: # (1) Exhibit 1) (LMC)

Date Filed: 6/17/2019

www.kccllc.net/wamu/document/0812229190617000000000001
█ Der ESCROW - Thread █ jacky6
jacky6:

Wieviel wäre

 
19.06.19 22:35
Real Recovery ?
█ Der ESCROW - Thread █ uninteressant
uninteressant:

Jacky6

 
19.06.19 22:51
Mehr als zu wenig,
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

 
21.06.19 21:15
Die Warterei ist  bezgl. Escrows leider lästig!

Es wird sich aber m.E. auch richtig lohnen.

Die kleinste Klasse wird den größten Profit mitnehmen, mit leider einem Hacken, die Zeit!

Cubber
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

Haken

 
21.06.19 21:22
Sorry, natürlich Haken!
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Werde

2
22.06.19 23:16
Das Gefühl nicht los das wir in einem Jahr immer noch so rumeiern werden und nichts geschehen sein wird.
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Und ich werde

2
23.06.19 08:45
das Gefühl nicht los, das es 2021 heißt: Verlängerung um weitere 3 Jahre.
Und wir gucken weiterhin doof zu...
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Ja

 
23.06.19 11:11
Und die Anwälte feiern Ihre 2.     80ER   JAHRE.


█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Verlängerung

12
23.06.19 11:19
So genau kann das niemand sagen. Aber da nur noch ganz wenige und umstrittene Forderungen der Klasse 18 beim WMILT auf der Liste stehen, ist die Dauer überschaubar. Da ist spätestens im nächsten Jahr alles erledigt.

Dann haben wir aber noch die ausstehende Entscheidung zur (letzten) Steuerrückerstattung... keine Ahnung, wann die endlich mal gefällt wird. Daten dazu gibt der WMILT keine bekannt. Da geht es aber auch nur um 0 bis 5 Mio$ und es sollte (gefühlt) dieses oder spätestens nächstes Jahr erledigt sein.

Tja, auch die Entscheidungen beim LIBOR Fall steht irgend wie in den Sternen, weil zu Entscheidungsterminen nichts bekannt gegeben wurde. Nur dass der WMILT da auch Forderungen laufen hat, ist bekannt gegeben worden.

So lange noch einer der drei Punkte ungeklärt bleibt, wird der WMILT weiter machen... und kassieren, auch wenn keine wirkliche Arbeit ansteht. Zumindest ist eine Verlängerung in 2021 aus jetziger Sicht sehr sehr unwahrscheinlich.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

He he

 
23.06.19 13:41
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Wenn gerade mal wieder so wenig los ist ..

3
23.06.19 20:13
Wie sieht der Fahrplan aus ?
Was waren die letzten IHUB Spekulationen ?
Mir sind noch der 15.06. und der 02.07. in Erinnerung.
Aber was war nochmals am 15.06 ? Hat sich das bewahrheitet ?
War ja glaub eine aufeinander aufbauende Spekulation ?
Aber hab in den vergangenen Postings bei IHUB nicht mehr viel dazu entdeckt, nur das ZEUS0100 immer noch bei jeder Gelegenheit schreibt dass es nicht geben wird.

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--