Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2980  2981  2983  2984  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.844.131 / Heute: 3.107
Mr. Cooper Group. 87,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1625,65%
 
alocasia:

Significant free cash flow...

11
20.02.18 18:51
Aber woher denn?? WMIH war doch bis vor kurzem eine leere, wertlose Hülle ;-)

Und Tschüss :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1041781

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

alocasia:

Und die Nol's sind damit bestimmt nicht gemeint!

4
20.02.18 18:53
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74528

ChangNoi:

@Just

8
20.02.18 19:08
Der muss unsr GRB kennen .. geht gar nicht anders ... so exakt beschrieben :)
pepiat16:

Hi gebt mir

 
20.02.18 19:26
Kannst den Text über das Basher System nochmal reinstellen. Würde mich interessieren.

Lg
charly503:

ist verboten,

4
20.02.18 19:41
wenn schon, sollte er Dir das privat bm etwa senden, dann macht auch die Moderation nichts!
ohjhonny:

@speaker

12
20.02.18 19:57

Keine geschwärzten Dokumente ? Na klar....und die Erde ist eine Scheibe, richtig ?


(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1041801
ohjhonny:

@speaker 2

8
20.02.18 19:58
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1041802
ohjhonny:

@speaker 3

7
20.02.18 19:59
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1041803
ohjhonny:

@speaker 4

10
20.02.18 20:00
...das Dokument hat übrigens 122 Seiten ....ein Grossteil davon sieht so aus wie die Seiten oben !

OJ
Alles wird gut !
ohjhonny:

@speaker 5

8
20.02.18 20:05
Neben dem ganzen NONSENSE, den Du oben geschrieben hast, finde ich am interessantesten, dass Du von 260 Mrd USD an Verbindlichkeiten redest. Somit gibt es gegenüber dem nachweislichen Eigentum von WAMU von ca. 300 Mrd USD selbst bei Dir die "berühmte Lücke" von ca. 40 Mrd. USD. Aber Du wirst uns sicherlich gleich wieder eine neues Märchen erzählen, wo diese Milliarden geblieben sind.

Genauso wie JPM nach dem Kauf von WAMU für schlappe ca. 1,9 Mrd. USD nach Jahren dann plötzlich noch einen "Unexpected Bonus" von ca. 30 Mrd. USD gefunden hat, richtig speaker ?

OJ
Alles wird gut !
ohjhonny:

SPEAKER ....letze Frage an Dich !

12
20.02.18 20:11

WIESO investierst Du über Jahre hinweg soviel Arbeit und vor allem Zeit in Recherchen, um immer und immer wieder nachzuweisen, dass Deine "INVESTITION" in WAMU niemals etwas wert war und auch niemals etwas wert werden wird ?

Der SINN (?)einer solchen "Arbeit" erschliesst sich mir nicht wirklich, es sei denn, Du verdienst Deine Kohle nicht mittels WAMU, sondern eben durch diese "Arbeit" im Forum ??


OJ

Alles wird gut !

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74538

KeyKey:

Oje ..

5
20.02.18 20:38
Ich hoffe Ihr vergrault den Speaker damit nicht, denn mir ist seine Meinung trotz allem auch immer wichtig und so ganz fair waren die Postings zuletzt wirklich nicht.
Alle gegen einen ?
Speaker hat die Informationen und seine Denkweise auf den Tisch gelegt die er hat.
Kann mich auch nicht daran erinnern dass Speaker zum Verkauf aufgerufen hat.
Der wo geschrieben hat dass man darüber nachdenken soll wann man aussteigen könnte, das war der Stay.
Und das mit den Schwärzungen in den Dokumenten.
Naja, warum kann es nicht so sein wie es Speaker geschrieben hat ?
Ausschließen kann man es nicht.
Irgendwie habt Ihr richtig aneinander vorbei geschrieben. Speaker war wieder sehr Fakten-orientiert und wollte das Dokument sehen über das gesprochen wurde und diesbezüglich kam nichts.
Naja. Nichts für ungut. Seid wieder friedlich zueinander und lernt mit den Eigenheiten der anderen klar zu kommen. Wäre auch schön wenn sich Faster mal wieder zu Wort melden würde, aber außer einer Bewertung zu einem Beitrag von Stay kam schon lange nichts mehr. Tja, was soll man dazu sagen ????????
odin10de:

Nun ja, Speaker bringt das ja auch noch

 
20.02.18 20:55
Vernünftig an den Mann, so wie Stay... es bringt ist es richtig Entwürdigend
KeyKey:

Sag ich ja ..

 
20.02.18 21:32
Egal ob Speaker oder Pfandbrief ( auch egal ob es die gleiche Person ist oder nicht ), da kann ich mich an kein einziges beleidigendes Wort erinnern. Es waren immer sachliche Beiträge / Diskussionen. Als ich vorhin die "Angriffe" ( und so habe ich es schon ein wenig empfunden ) auf Speaker gelesen habe, da konnte ich die Welt nicht mehr verstehen. Sorry, aber da ging es zu wie im Kindergarten. Lasst doch Speaker seine Sichtweise und akzeptiert sie. Wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten. Aber man kann auch mit unterschiedlichen Meinungen friedlich nebeneinander leben.

Beim Stay sind die Worte manchmal etwas ausfallender und trotzdem sind auch seine Beiträge wichtig, weil er eben auch ein immenses Wissen hat ( ja, könnte ein professioneller sein :-) ).

Ich bin ( u.a. aus Zeitgründen ) bei weitem nicht so tief drin in dem Thema wie viele andere hier.
Und trotzdem kann ich die Pro- und Contra- Argumente nachvollziehen und respektiere beide Seiten.

Was in dem Zusammenhang bei mir noch Fragen aufwirft, ist die Sache mit dem Ausdruck der "Smoking Gun" was der Brian Rosen damals erwähnt hat. Wie kam es zu dieser Aussage ? War diese wirklich ernst ausgesprochen oder war da Ironie dabei ? Wie hat das Gericht diese Aussage aufgefasst und warum wurde dem nicht weiter nachgegangen ? ...
 
charly503:

wie kommst darauf justnormal

 
20.02.18 21:48
was hat eine Antwort auf eine Frage mit Stasi zu tun? Du kennst mich immer noch zu wenig!! Und Deine Freund Schwarzwälder muss gleich noch heftig reagieren, kann einem echt leid tun der Typ.
Orakel99:

Die ominösen $40,2B werden erst wieder

7
20.02.18 22:06
bei einer Liquidationstransaktionen im "Statement of Operations" (Gewinn- und Verlustrechnung) wieder aus den Moloch geholt.  :-)
Hier steht gust du: unter Note 8 letzter Satz.
wmish.com/docs/FDIC/...cialStatements(unaudited)thru123108.pdf

Original:  Note that certain non-cash adjustments such as the estimated loss on assets and probable litigation are reversed when they are recognized as liquidation transactions in the Statement of Operations.
Deepl:Beachten Sie, dass bestimmte nicht zahlungswirksame Anpassungen wie der geschätzte Verlust auf den Vermögenswerten und wahrscheinliche Rechtsstreitigkeiten rückgängig gemacht werden, wenn sie als Liquidationstransaktionen in der Gewinn- und Verlustrechnung erfasst werden.

Wann dies endlich passiert. Frag das Orakel. ehemmm Trust (WMITrust@kccllc.com).
Ich hoffe in kürze.

Tja, da beißt die Maus kein Faden ab. Da stehts... warten, warten oder eine E-Mail schreiben.
charly503:

und wenn Du justnormal,

 
20.02.18 22:09
die Boradregeln nicht so richtig verstehen solltest, hier noch mal in Reinschrift!
Es ist nicht erlaubt, gelöschtes wieder reinzustellen. Ich bezog mich auf den Wunsch eines Members, der nur die Frage geäußert hat.Den Beitrag hier # 74524. Kannst es einfach nicht lassen gell? Wer solche Freunde hat?
ohjhonny:

DANKE an ORAKEL !

10
20.02.18 22:53
...da sind sie auch diese ominösen 40 Mrd. USD !

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1041840
Orakel99:

@ohjhonny: Der Ursprung der Info kam von JWW.

5
20.02.18 23:32
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2853#jumppos71339

Du hast es auch gelesen, aber die eventuelle Bedeutung für uns alle ist bei den vielen Infos hier unter gegangen oder man konzentriert sich nur auf die direkten Kontrahenten im Forum.

Der Ersteller/Verantwortliche hat $40,2B aus der Guthabenseite heraus genommen und erst nach eine Liquidationstransaktionen werden die $40,2B im  "Statement of Operations" erscheinen.

Wie die Liquidationstransaktionen vom Trust durchführen wird ist leider noch offen und ist nirgendwo beschrieben. Müsste aber!!!! Sicher!!!
Der einzige Anhaltspunkt ist Note 8 der die $40,2B wieder ins Guthaben oder als endgültige Verluste aufzeigen kann.
JusticeWillWin:

Short Volume Ratio gestern auf extrem hohen...

11
21.02.18 08:39

...Wert von 73.15% gestiegen

volumebot.com/?s=wmih

oder

www.shortvolume.com und dann WMIH eingeben.

Zu beachten, die angezeigten Volumina weichen wie schon öfter ein der Vergangenheit erheblich vom Volumen bei ADVFN/L2 ab, gestern um 1 Million Shares.

Aber meiner Meinung nach hat man es gestern schön gesehen: 

Eröffnung bei $1.27 und dann hoch bis auf $1.35, ab dann runter geprügelt mit short Verkäufen.

neverenough:

MR Cooper Youtube channel

 
21.02.18 09:01
MaSchKi:

Übersetzung von Note 8

7
21.02.18 09:21
... da es die meisten im Original eh nicht lesen, hier eine Übersetzung:

"Nicht zahlungswirksame Anpassungen: Nicht erfasste Vermögenswerte und Forderungen, die nach dem Ausfall des Instituts festgestellt wurden, gelten als aufgedeckte Vermögenswerte bzw. Verbindlichkeiten.
und werden als nicht zahlungswirksame Eigenkapitalanpassungen erfasst. Zu den sonstigen nicht zahlungswirksamen Eigenkapitalanpassungen zählen der geschätzte Verlust aus der Auflösung von Vermögenswerten sowie der geschätzte Zins auf Forderungen
wie die Abschreibung verbleibender unbezahlter Verbindlichkeiten vor der Inaktivierung einer Konkursverwaltung. Beachten Sie, dass bestimmte nicht zahlungswirksame Anpassungen wie der geschätzte Verlust von Vermögenswerten und wahrscheinlich
Rechtsstreitigkeiten werden rückgängig gemacht, wenn sie in der Gewinn- und Verlustrechnung als Liquidationsgeschäfte erfasst werden."

Wie man, unter Beachtung der Fußnote, verbliebenes (über Safe Harbor geschütztes) Vermögen in Höhe von 40 Mrd. zu unseren Gunsten interpretieren kann, erschließt sich mir nicht.
MaSchKi:

noch etwas

 
21.02.18 09:47
Von wem auch immer das Dokument stammt. Es wurde vom Verfasser selbst als "unaudited" bewertet.

Seite: Übersicht ... 2980  2981  2983  2984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.726 █ Der ESCROW - Thread █ union Canon 11:28
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--