Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 276  277  279  280  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.844.389 / Heute: 3.365
Mr. Cooper Group. 87,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1625,65%
 
noenough:

knaller news des jahres!

10
22.09.12 19:16
hallo leute, schnuckiiIIIIIIIIis und artverwandte!

ich nehme abschieb von meinem geliebten golf2...................................!!!

es blieb mir nichts anderes übrieg ich brauchte das, für mein selbstwertgefühl nach dieser niederschmetternte trennung von der frau des teufels oder weiss der geier was das war!

700 euronen wollte ich 850€ habe ich dafür bekommen hatte aber über 360000km

geht einfach mal auf schnapp.de dann golf2 eingeben und  ganz runter scrollen!


aber nur damit ihrs wisst!


isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

charly503:

wäre ein HIGHLIGHT

2
22.09.12 19:33
bei den Ludolfs!
Gruß
Jerzy111222ss:

falsche Enstandkurse bei Flatex AT -

4
22.09.12 19:55

im meinem Depot hat Flatex Österreich falsche Enstandkurse berechnet, absichtlich nach unten berechnet?

statt 1,802 EUR WMIH steht 1.305 USD

wenn zu Gewinne kommt, zahle ich fast 40% mehr Kursgewinnsteuer - habe ich ersucht um Korekrur.

LG

 

Senior

 

 

odin10de:

Large Green aus IH

8
23.09.12 09:21
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=79830138

nranger, in the meantime just review this post from time to time, but more importantly review the 8K filings since March of 2012. This will show you how they are laying the foundation to this huge conglomerate named WMIH currently.

The foundation – Impressive – Review ALL 8K"s since March, 2012!

I know many folks here are very critical and rightfully so to a point. For those people who know how to build buildings and other, think of WMIH as a very solid foundation has to be built before anything else can happen. The problem for WMIH Retailers is we cannot see the whole blueprint and to some that is very troublesome. This point does not bother me so much and the reason is that I know the seduction and persuasion of alcohol, greed, drugs, money and power.

I am also comfortable with being a flea in the bag of these people who are connected, have resources and know the stepping stones to make money that would embarrass most people. With the foundation that WMIH now has and for simplicity let"s just say there are only (fat chance) six billion worth of tax attributes. This is still a huge number, that when coupled with the right people could turn this company"s value into anywhere from three to twelve billion dollars in a very short period of time.

WMIH has two hundred million shares outstanding, it does not take a genius to figure out how high his stock price could go in a short period of time. For all people who have a sincere interest here, I suggest looking at this link and reviewing ALL of the 8K filings that have taken place since mid March, 2012 and then you will have an entirely different view than most do now!
odin10de:

WaMu unit banker convicted of fraud

9
23.09.12 09:45
seattletimes.com/html/businesstechnology/...ml?syndication=rss

It took four years, two trials and one unsuccessful appeal by the prosecution to a higher court, but a former sales executive at Washington Mutual’s subprime lending unit Long Beach Mortgage was convicted of fraud Wednesday by a federal court jury in Sacramento.

The maximum penalty for mail fraud affecting a financial institution is 30 years in prison and a fine of as much as $250,000, or twice the value of the gain or loss, whichever is greater, according to Bloomberg.

The news service said Joel Blanford, 44, was found guilty of six counts of mail fraud for his involvement in a scheme to falsify loan documents that earned him more than $1 million in commissions from 2003 to 2005.

According to the 2008 indictment, Blanford worked for Long Beach Mortgage beginning in 1999 in two California offices in Dublin and Pleasanton. He was responsible for promoting the company’s subprime mortgage products to mortgage brokers acting on behalf of borrowers. In 2003 and 2004 he was instrumental in issuing more than 1,700 home mortgages collectively worth $360 million.

Blanford paid a loan coordinator in cash and checks to falsify documents, provide false verification of borrowers’ employment or professional licensing status, and to turn a blind eye to fraudulent representations contained in loan applications and other documents submitted to Long Beach Mortgage, prosecutors said. His commissions were based on the number of loans the bank processed.

An earlier trial resulted in a hung jury.

Long Beach’s crumbling portfolio of poorly underwritten mortgages was a key contributor to WaMu’s financial collapse, and the company’s top officials later came under fire for not heeding warnings that the unit was rife with fraud. In one WaMu email cited by U.S. Sen. Carl Levin, D-Mich., an internal 2005 audit found that 83 percent of loans approved by the bank’s Montebello, Calif., office were fraudulent.

Sentencing is scheduled for Dec. 10.

— Rami Grunbaum and news services
Growing demand for bike space

Make room for bicycles. That was the message two prominent developers delivered at a real-estate industry gathering this past week.

Wallace Properties put 30 bike racks in the garage of its 107-unit Citizen apartment complex near Seattle University only because the city required that many, President Kevin Wallace told the monthly breakfast gathering of NAIOP-Washington.

He was skeptical the building needed that many.

Now the building, finished in April, is all leased up. All 30 bike racks are spoken for, Wallace said — and Citizen is squeezing in seven more to accommodate additional demand.

That story prompted a nod and a second from fellow panelist Pat Callahan, of Urban Renaissance Group, who represented Clarion Partners in its spring acquisition of the 32-story office tower 1600 Seventh Avenue and concurrent lease of half the building to Nordstrom.

When he was negotiating with Nordstrom, Callahan said, the retailer was much more concerned about accommodating bicycles than cars.

—Eric Pryne, epryne@seattletimes.com

Award, lawsuit paint different pictures of bank

It was a good-news, bad-news kind of week in Oregon for Spokane-based Sterling Bank.

The same week the company announced it had been named by The Oregonian as one of its Top Workplaces 2012, Sterling was hit with a lawsuit by two former mortgage-loan officers claiming it broke federal pay laws by denying them overtime pay.

The former employees, brothers Micah and David DuBeau, worked at a Medford branch of Sterling and its predecessor, Mountlake Terrace-based Golf Savings Bank, between 2010 and 2012.

Their suit, which seeks class-action status, says the bank improperly classified mortgage-loan officers as exempt from overtime-pay requirements and “thus they all performed work without minimum wage and/or overtime compensation.”

The company’s loan officers “routinely work in excess of 40 hours per week in an effort to sell mortgage loans and thus obtain commissions under Defendants’ compensation plans,” says the suit, filed in federal court in Medford.

It also alleges the bank illegally charged them for credit-report fees, appraisal fees and other expenses that were part of the bank’s cost of doing business.

According to the suit, a 2010 Department of Labor interpretation letter says the typical mortgage-loan officer’s duties don’t make them exempt from overtime requirements. “Numerous banks and other entities throughout the United States that have mortgage-loan officers” have been sued on similar grounds and have ultimately changed their pay policies, it says.

The suit, which also alleges the bank violated state wage laws, doesn’t specify the damages sought.

Sterling Bank spokeswoman Andrea Worley said it has no comment on the lawsuit.
odin10de:

Zu Posting #6930

 
23.09.12 09:52
Nur der Oberste Teil behandelt Wamu, ich habe die  komplette Seite eingestellt.

Also nur der oberste Teil ist von Wamu
charly503:

Danke ODIN

2
23.09.12 13:25
nranger, in der Zwischenzeit nur überprüft diese Post von Zeit zu Zeit, aber noch wichtiger Überprüfung der 8K Einreichungen seit März 2012. Dies wird Ihnen zeigen, wie sie das Fundament dieser großen Konglomerat namens WMIH derzeit.

Die Stiftung - Impressive - Überprüfen Sie alle 8K "s seit März 2012!

Ich kenne viele Leute hier sind sehr kritisch und das zu Recht zu einem Punkt. Für diejenigen, die wie Gebäude und andere bauen wissen, der WMIH denken, wie ein sehr solides Fundament muss so gebaut, bevor irgendetwas anderes passieren. Das Problem für WMIH Einzelhändler ist, können wir nicht das ganze Blaupause und einige, dass es sehr lästig. Dieser Punkt stört mich nicht so sehr, und der Grund ist, dass ich die Verführung und Überzeugung von Alkohol, Gier, Drogen, Geld und Macht kennen.

Ich bin auch zufrieden mit ein Flohmarkt in der Tasche dieser Menschen, die miteinander verbunden sind, verfügen über Ressourcen und kennen die Trittsteine ​​auf Geld, das die meisten Menschen in Verlegenheit machen würde. Mit der Gründung dass WMIH Jetzt hat und der Einfachheit halber lassen "s nur sagen, es gibt nur (Fett Chance) sechs Milliarden Euro nach Steuern Attribute. Dies ist immer noch eine große Zahl, die, wenn sie mit den richtigen Leuten verbunden könnte diese Firma machen" s-Wert in überall von drei bis zwölf Milliarden Dollar in einem sehr kurzen Zeitraum.

WMIH hat 200.000.000 Aktien herausragende, ist es kein Genie sein, um herauszufinden, wie hoch seine Aktienkurs konnte in kurzer Zeit zu gehen. Für alle Menschen, die ein ehrliches Interesse haben, hier schlage ich unter diesem Link suchen und Überprüfung aller 8K Einreichungen, die stattgefunden haben seit Mitte März 2012 und dann wirst du eine ganz andere Sicht als die meisten jetzt tun müssen!
pepiat16:

aus ihub

15
23.09.12 13:27
SIA-Chart on WMIH : Bullish : Besides having a superman show up, which happens when the stock goes 5% above its 100 day moving average. We also have a super cross very close to showing up, which means that the 50 day moving average will break above the 100 day moving average, which is also very bullish and means that buyers will be coming in big time.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 539210
KeyKey:

Wieder mal WAHUQ :-)

 
23.09.12 20:10
Nachdem mir David geschrieben hat, dass ich das " Notice Of Failure To ExeCute Release By Holders Of Claims " Dokument ausfüllen und an die Bank schicken soll, sitze ich jetzt wieder da und habe Fragen. Diesbezüglich gibt es wohl keine Ausfüllhilfe ? :-)

Die WAHUQs sind also Class 16 / PIERS Claims ?
Dann gibt es den Hinweis:
If you hold a Claim in Class 16, then you should list the number of units representing PIERS Prefered Securities that you hold. If you hold any other Securities, then you should list the face amount of the Securities that you hold.
Trage ich da jetzt normal die Stückzahl ein, die ich jetzt noch halte oder die die ich am 19.03.2012 hatte ? Muss nochmals schauen, wann ich zuletzt einen Teil davon verkauft habe.
Die CUSIP Nummer ist wohl die, die auch auf dem damaligen Ballot zu finden war ? CUSIP ist ja nicht 100% ISIN ?

Dann gibts noch Fragen wie:
- Proof of Claim Number (if any): Ok, habe ich keine, lasse ich leer.
- Last Four(4) Digits of Social Security or Federal Tax I.D. No. of Holder:
Muss ich hier wirklich meine Steuernummer eintragen ? Zu welchem Zweck ?
Ist das wirklich auch für Privatpersonen aus Europa gedacht ? Oder einfach auch leer lassen ? Was meint Ihr ? Wer hat das Dokument schon ausgefüllt ?
charly503:

mal allgemein

 
23.09.12 20:18
nachdem ich mich auf etwa 0,10 cent commons mit Nachkauf auf einen Ek festgebissen habe, bei den preffs auf 14Euro und paar zerdrückte kam der Umtausch und zusammenschmiss, der mir jetzt einen Ek offeriert, welcher bei etwa 2,311 liegt.
Ich muß/ sollte also jetzt, um auf null Verlust zu kommen, etwa 18500 shares wmih kaufen zu dem Preis 7400 Euro etwa, um wenn das Teil zulegt, Gewinn zu haben. Na prima da ist doch was zu holen!
Gruß der charly
charly503:

der Vergleich ist top

4
23.09.12 20:42
Wieviel ist eine Billion ? Schwer vorzustellen diese Zahl mit 12 Nullen. Zur Veranschaulichung folgendes Beispiel: Erdumfang am Äquator ca 40.000 km, angenommen wir bauen ein Reihenhaus, also Haus an Haus rings um die Erde, je Haus 10m Kantenlänge gleich 100 Häuser je km, das Haus zu 250.000 Euro 40000*100*250000 macht 1 Billion Euro. Für unsere 2 Billionen Euro müsste der Gegenwert von zwei Reihenhäusern rings um den Erdball vorhanden sein. Derartige Schulden sind eine Perversion des Geldsystems. Es wird über kurz oder lang Zusammenbrechen.
hardy14:

KeyKey: Wieder mal WAHUQ :-)

10
23.09.12 21:43
hi du - geh auf diesen link - evtl. wird dir geholfen...

http://www.ariva.de/forum/Wahuq-Infos-Allgemein-465260

wahnsinn - seit April habe ich nichts mehr geschrieben....war ja auch nicht notwendig.
aber man sieht, wie schnell die zeit vergeht.

ich habe ein kribbeln im bauch und bin überzeugt, daß es vor jahreswechsel losgeht.
(news, buisnessplan,  kursreaktionen etc.)

ich bin einfach wmi (wamu) süchtig - kann dies verstehen wer will.

definitiv, werde ich etwas vorsichtiger zu werke gehen.

gn8 mädels und jungs
hardy14:

@lou

12
23.09.12 21:49
Ich ziehe den Hut vor deiner Leistung, was du für Chelsea getan hast  und
ich bin der festen Überzeugung, daß du es nicht umsonst gemacht hast -
auch wenn die Reaktion eine Katastrophe für Dich,
für alle die soviel Einsatz gezeigt haben (Murisli etc.) und
natürlich für uns als United und

für uns als Menschen, ist.
Hymer1970:

All

 
23.09.12 21:52
Schaut mal ZDF an.

Gruss Hymer1970
odin10de:

Abstimmung, ich kann es nicht Glauben

6
24.09.12 01:53

Schäuble plant gebündelte Abstimmung über Euro

 www.welt.de/wirtschaft/article109416867/...ung-ueber-Euro.html

Bundesfinanzminister Schäuble (CDU) will die nächsten  Beschlüsse zur Euro-Rettung im Paket durch den Bundestag winken.  Angesichts neuer Probleme in den Krisenstaaten geht es um viel Geld.

Die Finanzlücke im  griechischen Staatshaushalt ist wohl größer als bislang bekannt. Nach  vorläufiger Schätzung der Troika aus EU, Europäischer Zentralbank (EZB)  und Internationalem Währungsfonds (IWF) könnte die Athener Regierung 20  Milliarden Euro zusätzlich benötigen. Das berichtet der "Spiegel".

             

Aus dem Finanzministerium in Berlin hieß es, man warte den endgültigen Bericht ab.

             

Die Troika prüft  derzeit die Lage. Schon jetzt steht fest, dass in der Planung der  Athener Regierung ein Loch klafft, unter anderem wegen der schlechteren  Wirtschaftsentwicklung. Wie groß es ist, ist aber noch völlig unklar.

             

Das hängt stark  von den Annahmen ab, etwa zum Wachstum und Arbeitslosigkeit. Zudem wird  derzeit noch über ein neues Sparpaket über 11,5 Milliarden verhandelt.  Erst wenn Klarheit über die Lage herrscht, können die  Euro-Finanzminister die nächste Tranche über 31 Milliarden Euro aus dem  Hilfsprogramm freigeben. Die Entscheidung könnte sich in den November  verschieben. In Deutschland muss der Haushaltsausschuss der Auszahlung  dann zustimmen.

             

Schäuble will Beschlüsse kombinieren

             

Bundesfinanzminister  Wolfgang Schäuble (CDU) würde die Entscheidung gerne mit weiteren  Beschlüssen zur Euro-Rettung kombinieren. Ein Paket sei besser, als dem  Parlament alle paar Wochen neue Entscheidungen abzuverlangen, hieß es in  Regierungskreisen. Neben dem Beschluss zu Griechenland steht noch eine  Abstimmung über ein Rettungspaket für Zypern an. Möglicherweise braucht  aber auch Spanien neue Finanzhilfe.

             
 

Die Haushälter werden  sich zudem auch noch mit den Richtlinien des dauerhaften Rettungsschirms  ESM befassen müssen. Nachdem das Bundesverfassungsgericht den  Hilfsfonds prinzipiell genehmigt hatte, soll er nun am 8. Oktober an den  Start gehen. Er soll wie sein Vorgänger EFSF mithilfe von Finanzhebeln  sein Volumen vergrößern können.

             

Dazu darf der  ESM bei Hilfsmaßnahmen auch private Investoren mit an Bord holen. Ihr  Einsatz wird dann durch den Rettungsschirm teilweise abgesichert. Auf  diesem Wege könnte das Volumen des ESM von 500 Milliarden Euro  theoretisch auf bis zu zwei Billionen gehebelt werden.

             

Eine Sprecherin  des Bundesfinanzministeriums erklärte dass sich die deutsche  Haftungsgrenze durch die Finanzhebel nicht erhöhen wird. Die deutschen  Garantien sind beim ESM auf 190 Milliarden Euro gedeckelt.

 

Erläuterung von mir:

Packete sind immer undurchsichtiger und nicht besser,  wie es von Regierungskreisen heißt..

Noch so eine Mogelpackung für die Zukunft:

Verminderung der Rentenbeiträge (was ja auch die heutigen Rentner bezahlen) von 19,5 auf 19 Prozent.

Sicher, der Staat hat im Moment 0,5 Prozent weniger in der Kasse (wird aber bestimmt durch unsere Mathematiker durch Abgaben oder sonstiges reingeholt) ist aber für den Beitragszahler schlecht,  weil Er dafür weniger Beitragspunkte für Seine Rente erhält, und damit später weniger Rente.

(Dazu die Frage ???... Diese Beitragspunkte könnte man doch auch bei den Staatsdienern  anwenden, warum wird das nicht gemacht).

Ps:

Beitragspunkte ist ein Leistungssystem (je mehr Beitragspunkte desto mehr Rente)

Fazit:

Schäuble lügt nicht wenn Er sagt dass Er sparen will, nur Er Spart an den Produktiven der Gesellschaft, was sich erst Jahre/Jahrzehnte später bemerkbar macht, und das ist das verlogene daran.

Für die Jüngeren in diesem Board:

Früher bekam innerhalb der Familie der Vater das größte Stück Fleisch, warum ??

Weil Er der Ernährer war und für den Fortbestand der Familie verantwortlich ist.

Schäuble macht (logisch) den Ernährer der Familie kaputt und damit den Fortbestand der Familie.

Wie immer... (Ich lasse gegenteilige Meinungen zu)

Meine persönliche Meinung.

Odin

 

 

 

odin10de:

Sinn: Deutschland bezahlt die Spieler von Real Mad

6
24.09.12 05:05
Bei mir werden demnächst wieder Steuern fällig, deshalb mache ich mir Gedanken wohin das Geld fließt.

www.wallstreetjournal.de/article/...utbrain&obref=obinsite


Auszug des Berichtes..

Insgesamt haben sich die südeuropäischen Banken auf diese Weise schon EZB-Kredite im Volumen von 750 Milliarden Euro geholt. Das wissen wir deshalb, weil große Zahlungsströme im Euroraum über das Großbetragszahlungssystem Target2 abgewickelt werden. Das funktioniert so: Ein Grieche kauft einen VW Golf, seine griechische Bank weist die Bundesbank an, Volkswagen Geld zu überweisen. Die Bundesbank erhält eine Forderung gegen die EZB, der gegenüber die griechische Notenbank eine Verbindlichkeit hat. Was seit der Krise nicht mehr geschieht, ist ein Rückfluss deutschen Kapitals in griechische Staats- oder Unternehmensanleihen.

Sinn erzählt die Geschichte von Kapitalflucht, Target2 und EZB deshalb nochmal aus der Sicht des deutschen Sparers: Das Geld flieht aus Griechenland über VW in den Heimathafen Deutschland zurück. Dort löst es einerseits einen Bauboom aus. Andererseits bringen es die Sparer zu den Banken, die Banken bringen es zur Bundesbank - nach Griechenland oder Spanien trauen sie sich vorerst nicht – "und dann ist es weg", sagt Sinn: "Im Süden wird das Geld geschöpft, im Norden wird es geschreddert".

Was er damit meint: Die deutschen Banken schwimmen derzeit so in Geld, dass sie es für Nullzinsen in der EZB-Einlagenfazilität, also bei der Bundesbank anlegen. Damit ist das in Griechenland von der Zentralbank geschöpfte Geld in Deutschland zumindest vorläufig wieder eingezogen worden. Sinn spricht von "kompensatorischer Geldvernichtung".
neverenough:

Handel

7
24.09.12 08:22
ab heute auch über BERLIN?

bei Ariva ist es mit dabei bei den Kursen...

gruss und guten start in die woche!
neverenough:

kurs berlin

 
24.09.12 08:23
neverenough:

diba

4
24.09.12 08:24
bietet beide handelsplätze an. und beide handelsplätze mit ask und bid. von daher ist berlin ab heute auch mit dabei!
gadget9090:

Guten Morgen...

3
24.09.12 08:52
ich Tipp mal dass der Handel in Frankfurt diese Woche auch noch starten wird...
Motobiker84:

Jetzt noch

 
24.09.12 09:34

News von unserer Company samtu Business Plan.......dann gibts hier kein Halten mehr an den Handelsplätzen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

oldwatcher:

never

 
24.09.12 09:55
Richtig: Handel ist  m ö g l i c h!
Ich wiederhole meine Frage von letzter Woche: "Wo sind denn die "Schreihälse", die HANDEL gefordert haben?"
Eine Antwort war sinngemäß: "Die warten erst mal ab, wie sich der Kurs entwickelt."
Das erinnert mich an meinen Verein. Da fordern auch immer die selben Mitglieder: "Man müsste mal was machen...."
Aber selbst machen die nie was - immer nur warten, was andere tun. Lemminge eben. Meckernde Lemminge.
OW
neverenough:

ow

2
24.09.12 10:13
höre/lese gerade nur dich meckern.

münchen läuft seit freitag, berlin seit heute, was erwartest du?

warum sollte jemand JETZT gutes Geld, Schlechtem hinterherwerfen?

Schlechtem in dem sinne, dass wir ja mittlerweile das WARTEN gelernt haben, man wartet, z.B. auf den Buisnessplan, Zahlen, Modelle, Ideen, HV o.ähnliches.

blindes wamu reinballern war mal. gruss never
oldwatcher:

never

3
24.09.12 10:18
Ich meckere nicht, ich frage!
Du scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben, sonst würdest Du Dich erinnern, dass hier sogar Kaufangebote abgegeben wurden.
"Wenn ich handeln könnte,,,"  JETZT ist es doch möglich.
NaJa - wie immer halt: "Wir warten mal ab..."
Von mir keine weitere Zeile mehr dazu. Nur Kopfschütteln.
Gruß
OW
odin10de:

Kurs München 9:56 Uhr

 
24.09.12 10:20
0,455Euro +0,065
+16,67 %

Seite: Übersicht ... 276  277  279  280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.727 █ Der ESCROW - Thread █ union memoli 12:29
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--