Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1320  1321  1323  1324  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.844.104 / Heute: 3.080
Mr. Cooper Group. 87,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1625,65%
 
sonifaris:

herrscher2: Wirklich seltsam.....

4
05.01.14 12:31
...und jetzt kommen wir mit stolz geschwellter Brust (Kurs WMIH) abermals angestapft und wollen den Wamu-Diebstahl neu aufrollen ??

Hallo , wir können überhaupt nichts machen , wir können nur darüber reden und diskutieren, die Würfel  oder der Billardekugel werden nur auf eine bestimmt Niveau gespielt, wir als Fussvolk und normale Aktionäre bei so ein Raubfall haben leider nicht zu bestellen.

Wir wollen nur hoffen, dass ..Herr Susman und Herr Sargent alles geben und wer weiss schon , vielleicht kommen Sie doch mit      smoking gun !

Also wir sind nur zuschauer und sonst nichts!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

RoyalFlasch70:

Es war im März 2010 und ja,ich dachte auch

14
05.01.14 12:38
Millionär zu werden bis uns der 11.3.2010 den ominösen Freitag einholte.

Aber nochmal auch wenn ich ohne Escrows nun fast im Plus bin mit den 1/30 WMIHs ist doch eines klar,es geht um Milliarden und zwar real bei WMIH,wir reden von 6 Milliarden aufwärs,6 Milliarden sind der Boden was 2 Milliarden durch 200 Mio. WMIHs macht 10 Dollar pro WMIH.

Das einzige Problem ist wie bekommt mann schnell Milliarden in MIH um diese Verlustmilliarden in Gewinn zu wandeln und wird dadurch die Akie in Zukuft noch wertvoller da durch Gewinn weiterer Zukunftsgewinn oder Wertzuwachs der WMIHAktie generiert wird.

Wie stark muss verwässert werden und welchen Anteil verlieren wir durch Neukapitalgeber und mitbestimmer.

Ich hab früher fast jeden Tag von Diebstahl,organisiertem Verbrechen,Vetternwirtschaft usw.gesprochen ein Hank Paulson ex Goldman der alleine in Finanzkrise entscheidet wer zu retten und wer nicht ist und auch wir haben eine Politik in Deutschland mit einem EXKanzler de Schmiegelder deckt und verheimlicht bis Heute,ein noch Finanzminister der 100 000 Euro unterschlagen hat an Spenden/Bestechungsgeld,die Treuhand hat Bundesbürger ca.400 Milliarden gekostet durch Betrug vieler Westdeutscher Firmen unter Mitwirkung der Bundesregierung da wurden strategisch wichtige Reste in Ostdeutschland an Westfirmen verramscht und als Bonus zahlte die Treuhand noch virtuell hergezauberte Verluste an diese Firmen auf Staatskosten nach nach dem Motto ein Daxunterehmen kauft 5 Hektar für 1 Euro und macht noch 1 Milliarde Velust nach einem jahr geltend bei Treuhand und bekommt diese veranlasst von Bundesregierungsentscheidung.

Die Treuhand war nur ein Kasperleclub und Schuldiger,entschieden wurde im Kanzleramt
über grosse Deals und Summen.

Warum Goldman und JPM so mächtig sind vor der Regierung,weil sie MITBESitzer und Begründer des FED Systems sind,stürze einen Staat in Schulden (seit 1917alle grossen)
und du spielst die Musik,es liegt allein an der Gesetzgebung und den Bürgern dies System zu ändern.

Es ist mir fast Scheissegal und geht mir gewaltig auf den Sack wenn ich höre,seid ruhig,sagt nichts von Betrug,hofft und begnügt euch wenn der Kurs steigt usw.ich hatte das Geld abgeschrieben,nun gut fast glatt aber es ist und bleibt Betrug in grösstem Masse,klar mussten wir entscheiden ob wir Escrows und 1/30 WMIH nehmen,ws blieb uns übrig,für mich war es eine Option auch weiterhin in Zukunft die Verbrecher igendwie zu kriegen und nur hier den Mund zu halten um vielleicht noch paar Almosen zu bekommen,warum!?

Jeen Tag und überall solten mündige Bürger mit ewas Verstand und Kinder haben gerade an diese denken und es hinausschreien immer und überall den die nächste Krise wird komen ca. ab 2016 und dann können alle wieder in die Gräben liegen ,Mund halten,zahlen,abwarten und belogen/abgezockt werden nur dann geben sie euch mehr wie virtuelle Schulden,dann ist realer Zahtag.

Die Brüder,Diebe,Verbrecher von gestern sind auch die von morgen und glaubt mir hier im Foum /Bekanntenkreis gibt es genügend Leute mit Schulden und Eigenheim,was glaubt ihr wie es uns dann geht im Immobiliensektor wenn Häuserpreise fallen aber Schuld und Zins steigt und Eigentum geschmälert wird.

Dann können wir wider sagen,seid ruhig,es ist halt so,sagt nix ,duckt euch.

Jeder ist selbst Schuld für sein tun und handeln oder nicht handeln ob an Börse oder im Staate,das Volk hat die Macht wenn es will oder lasst sich in Angst klein halten oder durch EU verschleiern,ob Geld oer Macht,Hauptsache die Lüge dckt die nächst grössere Lüge!
prosecution:

kontraproduktiv...

15
05.01.14 13:02
....ist dieses gefasel von realismus - ein aufruf zum duckmäusertum , das können wir ja richtig gut gebrauchen !

Wer nicht masslos ist ist undankbar !

und : natürlich will ich, dass das alles neu aufgerollt wird, anstatt mich hier in bescheidenheit zu üben...- da kann ich sonst auch ins kloster oder in den wald gehen!


paketix:

WMIH geniessen

12
05.01.14 13:10
und für WAMU (bzw. deren escrows) kämpfen ... das ist zumindest meine einstellung ;)
es wäre schade und töricht die escrows zu 'verschenken'
/paketix
kroetendetekt.:

300 Milliarden verzinst...

28
05.01.14 13:26
wenn man mal nur läppische 1% jährliche Verzinsung auf 5 Jahre zugrundelegt, könnte man allein daraus schon ein 15-Milliarden-Settlement finanzieren. Die Bande hat genug Zeit gehabt...
paketix:

exakt krötendetektor

17
05.01.14 13:35
ich denke wir müssen hier in etwas grösseren dimensionen denken (lernen).
banker rechnen nicht in millionen sonder in milliarden - und das zweistellig ... ;)
wir kleinen würstchen sind uns das einfach nicht gewohnt.
mal ehrlich - JPM und GS zahlen 15mrd$ mehr oder minder aus der portokasse.
dem muss man sich bewusst sein bzw. werden!
/paketix
paketix:

@kröte - gemäss artikel von mr. garfield

11
05.01.14 13:40
macht Chase alleine mit den einnahmen für die umstrittenen WAMU darlehen einen zinsertrag von rund 20mrd$ ... pro jahr (!)
/paketix
Valleknalle18.:

Frage in die Runde

4
05.01.14 13:48
Warum keimen hier auf einmal wieder Hoffnungen auf auf Milliarden Zahlungen von JPM?
Ist die Sache nicht mit Erteilung der Releases ein für alle mal vom Tisch!

Bei GS geh ich ja noch mit, aufgrund der unklaren Info Lage.

Aber bei Chase finde ich keine Grundlage für solche Spekulationen.

Für Belehrungen bin ich dankbar.
paketix:

die releases für JPM sind an bedingungen gebunden

7
05.01.14 13:52
durch nachweisbar kriminelles (fehl)verhalten vor bzw. bei der übernahme können die releases jederzeit nichtig werden - dies wiederum würde dann klagen tür und tor öffnen...
schwierig aber ich will es nicht ausschliessen ;)
/paketix
kroetendetekt.:

@paketix

3
05.01.14 13:52
Deshalb schrieb ich ja auch nur 1%, bin ja realistisch und gehe nicht davon aus, dass JPM oder welche Strohmänner da auch immer dringhängen mögen auf den Löwenanteil verzichten werden...
justnormal:

Hallo Pepiat

6
05.01.14 13:57
hier nochmals zur Erinnerung aus dem Jahre 2012 bezüglich 3.1A

piggybankblog.com/2012/06/22/...utual-bank-uncovered/#comments


victoryoverchase.blogspot.de/2012/06/...e-bank-secret-118.html

Gruß
J
justnormal:

Hallo Mitstreiter

4
05.01.14 14:14
hier noch ein interessantes Dokumnet das ich noch nicht kannte:

www.fdic.gov/about/freedom/WSJ-ResponsiveRecords.pdf

Gruß
J
justnormal:

Hallo Mitstreiter

4
05.01.14 14:58
hier nochmals der Link bei dem angegeben wird das 3.1A ein Schreibfehler war........

www.fdic.gov/about/freedom/readingroom.html

Gruß
J
justnormal:

Hallo Mitstreiter

14
05.01.14 15:11
zur Erinnerung:



Gruß
J
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 678931
pepiat16:

diamondguru

12
05.01.14 16:12

Really Mr."S" Stonewalled ???? Told to Dream ON ???? (THANKS FOR THE LAUGH)I guess you really don't have a clue about how powerful Mr."S" law firm is do you...."IRON MOUTAIN" has "ALL" documents...EVERYTHING !!!! and MR "S" has it...and YOUR telling me that a $345 "BILLION DOLLAR" company DIDNT have a "3.1a" ?????(Yaaaah RIGHT) think what you like , bash away as you see fit...."TRUE LONGS" know what's coming to them and aren't selling in the $2,$4,$7 dollar range.... see you at $25 to $35 within the next 90 days or so....carry on


glaube auch mr.s wird schon wissen was er macht! topanwalt!!

mfg
Moneyjunkie0.:

@justnormal

11
05.01.14 16:38
Tax Refunds $5.54B, nur zur Erinnerung, und die ersten Schritte dahin haben wir die Tage gehört.
Ich glaube nicht, daß sich unsere Anwälte dieses Diagramm so leicht vom Brot nehmen lassen.
Gut, das war vor POR Unterschrift, aber es war die Ausgangslage für "den Plan".
Und wir sehen doch schon Stück für Stück zu den einzelnen Punkten Aktionen.
Mag sein, daß nicht alles davon kommt, aber sicherlich mehr als 0,10$ pro Escrow, das ist meine feste Überzeugung.
"Der Plan" wurde vor zwei Jahren vereinbart und wird nun abgearbeitet:
Wir können ahnen, DASS, nur nicht genau WANN und WIEVIEL es etwas gibt.
famherzig:

pepiat16

2
05.01.14 16:54
in welchem zusammenhang steht der bericht über diesen anwalt namens  S Stonewalled? schon jetzt mal danke für die antwort. lg
ohjhonny:

@herrscher2

16
05.01.14 16:55
Hallo herrscher,

mag ja sein, dass Du zwischenzeitlich mit Deinen WMIH's wieder im PLUS bist. Aber dass Du deswegen jetzt JPM mit seinen geklauten Milliarden einfach so gehen lassen willst, nur weil sie bei ihrem Diebstahl "zufällig" einen "Sack Geld" haben fallen lassen, das verstehe ich nicht. Ich persönlich würde mich selbst dann, wenn ich bereits weit im PLUS bin, höllisch darüber freuen, wenn JPM mit den geklauten Milliarden nicht durchkommen würde. So gesehen ist jede öffentliche Diskussion über JPM und deren Praktiken (auch nach Jahren und auch nach dem POR) immer wieder gut.

OJ
orleon:

Hallo Sonifaris

2
05.01.14 17:01
gerne möchte ich dir auf deine Frage Antworten

"
habe eine bescheidene Frage am dich; Und wann gedenkest Du wieder einzusteigen?

Bist du sicher, dass der Preis zurück fällt?

Meine persönliche Meinung ,  wir werden andere Preise sehen , die jetzige kannst du von unten angucken
"

Zu deiner ersten Frage ich bin hier schon länger investiert wie du bei Ariva angemeldet bist!

Mit Wamu bin ich übrigens seit Februar 2010 im reinen.

Habe meine Long Position behalten und je nach Situation aufgestockt oder abgebaut.

Zu deiner zweiten Frage:

Nein ich bin mir nicht Sicher das der Kurs demnächst steigt oder fällt, wir sind hier bei der Börse und die Aktie ist an der OTC handelbar...manche nennen es auch Spielball Börse!

Zu deiner Meinung, diese respektiere ich, wenn der Kurs weiterhin steigt, habe ich auch was davon;-)

Wenn du mich aufgrund meiner mahnenden Worte, für einen Basher oder Miesepeter halten solltest steht dir das natürlich zu, es darf sich ja jeder seine Meinung über jeden bilden.

Weiterhin wünsche ich dir und uns allen beteiligten weiterhin viel Erfolg.

Gruß Orleon
bodyone:

;-)

13
05.01.14 17:03
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 678956
paketix:

*do not like* ;P

2
05.01.14 17:14
Ananas:

Das ist schon putzig

4
05.01.14 17:46
sogar am Sonntag wird hier Geld gezählt, einiges ausgegeben, welches man noch nicht hat usw.
Wie gesagt/geschrieben, dass neue Jahr fängt ja gut an....wie wird das bloß enden!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
GoldenStock:

Unter 50 Dollar

5
05.01.14 17:54
werden meine WMIH dieses Jahr nicht verkauft. *G*
Ich hab Zeit - bis jetzt gewartet - dann kommts auf ein paar Monate - oder vielleicht 2 Jahre auch nicht mehr an..........!!

Cubber:

..

 
05.01.14 17:58
wenn wir Aktionäre das Maximale rausholen wollen, dann sollten wir klagen.
scherox:

@ananas

 
05.01.14 17:58
Wer hat den dich gestumpt dass du wackelst?
Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann schreib/les wo anders.. Das hier ist ein WMI Forum indem man über das Thema diskutiert..  

Seite: Übersicht ... 1320  1321  1323  1324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.726 █ Der ESCROW - Thread █ union Canon 11:28
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--