Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1096  1097  1099  1100  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.772
Zugriffe: 22.588.615 / Heute: 1.873
Mr. Cooper Group. 76,05 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1405,34%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

vielleicht schließen wir heute ja mal im Plus?!

2
30.10.13 13:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

Kurs R T

 
30.10.13 14:00
Real-Time Best Bid & Ask
1.00 / 1.14 (
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

oder als Penny-Stock :)

 
30.10.13 14:05
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

wamufan-the

2
30.10.13 14:47
Wenn wir wie Stay alles nur nach Fakten beurteilen würden, würden wir nicht hier bei Wamu sitzen und wissen kann jener, der nur nach Fakten geht, ebenso wenig, wie wir Träumer.
Ausserdem wird auch an den nicht- Pennystockbörsen ebenso beschissen was das Zeug hält.
Alles Wischiwaschi Nachrichten, da ist für den Otto- NormalVerbraucher längst alles gelaufen.
Einzig kann man sehen wohin das Ding läuft, hier aber nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Biotechler
Biotechler:

Argumentation JPM

22
30.10.13 14:48
Hallo,
so wie ich das verstehe läuft die Argumentation von JPM in diese Richtung:
1. Wir haben nur den guten Teil der Bank gekauft und nicht die Schulden.
2. Wir sind für das Fehlverhalten der WaMu nicht verantwortlich und daher auch nicht regresspflichtig.

OK, das wäre jetzt eine schöne Feigenblatt-Begründung um die weisse Weste zu behalten. "Wir sind nicht schuld, müssen aber für die Fehler der WaMu haften, die sowieso nur diese grottenschlechten Kredite hatten." Damit könnte eine Zahlung geleistet werden, und alles ist erledigt, keine Prozesse, keine strafrechtliche Verfolgung, keine Veröffentlichung von bisher geschwärzten Dokumenten.

Das einzige was mich dabei stört ist, wer soll der Empfänger der Zahlung sein. Die Escrow-Inhaber? Gerade die, die nach dieser Argumentation doch die Miteigentümer dieser bösen und insolventen Bank waren? (Eine Unterscheidung auf Aktionäre vor und nach dem September 2008 ist mit dieser Argumentation auch unwichtig.) Das klingt für mich eher unwahrscheinlich. Und dass die WMIH hier ins Spiel kommt halte ich für ausgeschlossen.

Irgendwie fehlt mir noch das Puzzle-Stück, wie die Zahlungen an die Escrows gelangen sollen. Wie können die also den Kaufpreis nachträglich erhöhen (oder nochmal etwas nachschiessen), solange diese Argumentation bestehen bleibt?

Und bevor sich jemand beschwert: Ja, ich weiss dass es sehr sehr weit vorgegriffen ist: Die JPM-Zahlung ist natürlich nicht sicher, und die WaMu wird nur in einem Randbereich des Berichts erwähnt. Die Angestellten-Claims sind nicht erledigt, und Marta wartet auch noch im Wasserfall auf uns. Aber ich gehe davon aus dass die im Hintergrund schon weiter sind als die offizielle Nachrichtenlage es beschreibt.
Grüßle, der Biotechler
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wenn wir alles nur nach Fakten beurteilen

2
30.10.13 14:56
würden, mein lieber apple888, würde der Kurs genauso da stehen wo er steht. Also, was in Gottes Namen, hat das mit den Kurs- Kursverlauf- zu tun?
Die Marktkapitalisierung sollte bei cirka 210 Mio. liegen, tut sie abber nicht, sie liegt bei 163 Mio., daran ändern Fakten auch nichts. Sie lag schon mal bei 268 Mio. - mit und ohne Fakten-
Ich hoffe also, dass wir- wie es nevora geschrieben hat, heute mal mit einem Plus schliessen. Danach können wir uns ja wieder über Fakten unterhalten/schreiben. Und an dieser Stelle könnte meinetwegen dein "Stay" ins Spiel kommen.
Nichts für ungut apple888 !
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zur ablenkung etwas mehr OT

3
30.10.13 15:03
zur ablenkung von den verbrechen der jpm gaunerbande ein rätsel:

was baut google hier?

www.googlewatchblog.de/2013/10/...ncisco-google-rechenzentrum/

wenn alle ihre folienhüte aufgesetzt haben, kann`s losgehen, grins.

ich tippe auf ein mobiles rechenzentrum, extra für merkel und hollande.

diese zwei rechenzentren werden jeweils nach berlin und paris geschleppt, und dann können hollande und merkel nach herzenslust surfen, ohne das ihre daten über server in london übertragen werden müssen.

andere vorschläge bitte hier reinstellen, und, ja, es hat was mit wmih zu tun, hier ist ganz klar der beweis, das us unternehmen auch nichtkriminelle tätigkeiten durchführen (bauordungen und gewerbeberechtigungen mal ausgenommen, grins), im gegensatz zu goldman sachs und jpmorgan.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@paketix

3
30.10.13 15:13
halt den kookaburra gut fest, grins. denn angeblich (die nachricht stammt von jpm und ist also mit dem grössten misstrauen zu lesen) verkauft jpmorgan seine rohstoffsparte (die wollen wohl die zukünftigen klagen wegen ihrer silberpreismanipulationen abwenden).

und deswegen gibt es schon wieder analysten, die den silberpreis steigen sehen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@maschki

14
30.10.13 15:28
was bitte hab ich den nun wieder falsch gemacht? ich dachte, ich habe die wmih schatzkiste wirklich dodeleinfach erklärt.

also nochmal, was wmih momentan macht, ist sowas von powidl (böhmisch für scheissegal) für die verwertung der wmih schatzkiste (die steuerlich anrechenbaren verluste).

wmih darf nur keine groben fehler gegenüber dem us bundesfinanzamt machen, damit diese verluste nicht verfallen.

und wenn wmih tatsächlich alle ihre guthaben für betreibsratsbesuche in brasilien verbraucht, na und? es sind im vergleich koppersche kleinkartoffeln zum wert der steuerlich anrechenbaren verluste.

und, wenn du der meinung bist, die schatzkiste ist leer, dann muss ich dich fragen verbreitest du diesen blödsinn im auftrag von potentiellen käufern der wmih aktie?

und einen potentiellen geschäftspartner für die wmih werden wir vergeblich suchen. deswegen ist deine feststellung dazu auch nur heisse luft, ausgemachter blödsinn.

wir haben bei der wmih 4 gaunergruppen drin, die genug kapital haben, um all die notwendigen kapitalflüsse für die wmih aufzubringen. und warum sollten gauner wie david tepper oder mark gallogly auf zusätzliche gewinne verzichten, und einen  aussenstehenden finanzier reinnehmen?

die frage für uns ist doch nicht, ob was in der schatzkiste ist, da sind ganz sicher zwischen 3300 und 10000 mio drinnen, bar.

die frage ist, lassen uns die gauner um tepper, gallogly, dimon und blankfein dazu, oder nicht?

und können wir uns wehren, falls diese verbrecher die verwertung weiterhin in bewährter verzögerungstaktik verweigern?

und nachdem wir schön langsam die besinnliche jahreszeit erreichen, bleibe ich mal freundlich, und nehme deinen beitrag nicht als bewusste kursmanipulation, sondern als kurzzeitige verwirrung.

ich hoffe, ich konnte diese beseitigen, breites, freundliches und fragendes grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu willi wong 27425

2
30.10.13 15:29
Hi,
Ausschüttung durch LT an Tranche 3, (noch) nicht an Klassen 18, 19 oder 22 (die meisten von uns) -
UNLESS AND UNTIL RECOVERIES ARE AVAILABLE TO MAKE DISTRIBUTIONS  TO THOSE CLASSES IN ACCORDANCE WITH THE TERMS OF THE PLAN.
MfG

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

apple

5
30.10.13 15:30
respekt, dass du den Mut aufbringst deine Entscheidungen nicht auch Fakten zu basieren.
Glaskugelsystem also?

Ich denke du bringst da was durcheinander. Wir alles basieren vieler unserer Handlungen auf angebliche Fakten. Als nämlich damals nach der Ankündigung des grossen ''global settlements'' viele Leute wamus kauften und die preholder ihre Papiere festhielten, haben alle aufgrund der Fakten gehandelt. Nur diese Fakten wurden leider FALSCH gedeutet. Trotzdem gab es einige welche gesonnen blieben und zumindest einen Teil verkauften, ist ja klar dass wenn jemand hysterisch zu Höchstpreisen kauft auch jemand verkaufen muss, oder ;).. Wie heisst es so schön, verkaufen bei guten News...oder so ähnlich. Die Geschichte sollte uns eigentlich gelehrt haben, alles kritisch zu analysieren und zu hinterfragen, eigentlich....

Weisst du was bei einem wirklichen Settlement für die escrows lustiges passieren wird??
Die WMHI wird rasant steigen, genau aus dem gleichen Grund wie damals die alten wamus gestiegen sind... falschinterpretieren der Fakten. Dann ist jedem WMHI-holder selbst überlassen was er macht ;)

Keine Empfehlung, nur Erfahrung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

4
30.10.13 15:52

halt den kookaburra gut fest, grins. denn angeblich (die nachricht stammt von jpm und ist also mit dem grössten misstrauen zu lesen) verkauft jpmorgan seine rohstoffsparte (die wollen wohl die zukünftigen klagen wegen ihrer silberpreismanipulationen abwenden).

und deswegen gibt es schon wieder analysten, die den silberpreis steigen sehen.

Vielleicht sollte man Berichte erst einmal ganz lesen, bevor man solch' unqualifizierte Kommentare abgibt. Die Edelmetall-Sparte wurde explizit ausgenommen: "...Am Geschäft mit Rohstoff-Derivaten und Edelmetallen wollte JP Morgan allerdings festhalten..."

www.aktiencheck.de/news/...eines_Rohstoff_Geschaefts_beginnen-5205420

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

so, die 1,05$ sind nun erteicht.

6
30.10.13 16:23
Dann kann es Ja jetzt wieder aufwärts gehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Faster,.....google-Rätsel

4
30.10.13 16:29
 Ich glaub, die fahren mit dem Schiff aufs mehr zum fischen,
............und schnappen sich den "Babbel-Fish"
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

du hast ja recht wamufan

 
30.10.13 16:34
da wir aber an der otc steigt nur was die wollen, nicht nach Angebot und Nachfrage.
Glaskugel les ich nicht, sollte mir vielleicht eine besorgen.
Deswegen kann man keinen daran hindern, etwas Phantasie in die Sache zu bringen.
Ich hab erstens Zeit und zweitens lass ich mich gerne überraschen.
Nun sind wir schon mal hier und bleiben es auch.
Und glaub ich kann sehr gut lesen, verstehen auch, deswegen muss ich nicht alles glauben was diese verlogenen Banker und Systeme so von sich geben.
Es kommt die Zeit an der die *Mächtigen* scheitern werden.
Tony Ford hat recht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

gibt es noch mehr im Meer?

5
30.10.13 16:34

Suche auch den Babelfisch,

für die Antwort

auf JPM, Wamu und Alles
laugthing

42

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

wamufan-the

4
30.10.13 16:39
seh grad, Pf- Fan, entschuldige dass ich mit dir gesprochen(geschrieben) habe, wird nie wieder vorkommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

kurs

4
30.10.13 16:41
zocki seine $1,05 sind erreicht, jetzt kann es mal wieder in die andere richtung gehen ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Andrej12683

3
30.10.13 16:55
Du wunderst Dich ja, warum die WMIH nicht auf die neuesten "JPM-Nachrichten" reagiert. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass die "JPM-Nachrichten" an sich gar keinen bzw. wenn überhaupt, dann nu einen psychologischen Einfluss auf die neue WMIH haben bzw. haben werdne.
Ich denke eher, dass, falls von den "JPM-Nachrichten" letztlich auch etwas für die WAMU-Aktionäre abfallen sollte, wir dies eher an unseren (nicht handelbaren!) ESCROWS bemerken werden. Ich hoffe SEHR darauf, dass wir eines Tages in unser Depot schauen werden und die ESCROWS unser Depot in ein "TIEFES GRÜN" gefärbt haben !

;-)

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ohjhonny

7
30.10.13 17:00

Noch einmal zum besseren Verständnis: Die Escrows sind nichts weiter als Platzhalter. Sollte der Waterfall in die Nähe der Escrows kommen, werden diese gecancelt und man erhält stattdessen LTI's. So geschehen mit den PIERS. Die sind im Depot nicht mehr vorhanden. Dafür habe ich mittlerweile eine stattliche Anzahl an Briefen vom Trust.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@faster

9
30.10.13 17:11
Hallo,

zu: "und, wenn du der meinung bist, die schatzkiste ist leer, dann muss ich dich fragen verbreitest du diesen blödsinn im auftrag von potentiellen käufern der wmih aktie?"
1. Naja - ich habe "dato" leer geschrieben. Der Rest meines Beitrages sagt weder aus, dass dem so bleibt, noch dass ich gar keine Möglichkeit einer Anrechnung der NOLs  sehe. Wir brauchen hierfür allerdings nach wie vor eine entsprechende aktive unternehmerische Geschäftstätigkeit, die Gewinne abwirft. Wenn du das ggf. anders siehst, sei es dir unbenommen. Aber dafür ist dies ja ein Forum, in dem man sich über die unterschiedlichen Ansichten austauschen kann (und sollte).
2. Falls es dich beruhigt. Ich kenne keine potentielle Käufer, außer den Usern, die es hier in diesem oder dem anderen Forum, sei es dezent oder aber wehement, öffentlich kund tun. Gleiches trifft übrigens auch auf Verkäufer zu. Ein Auftrag wurde mir (ich weiß jetzt nicht, ob ich "leider" schreiben soll ;-)) ) von keinem der User oder Dritten erteilt. Aber ... da werde ich mir wohl die Finger Wund schreiben können. Einige Leser werden es eh nicht glauben (wollen!).

zu: "und können wir uns wehren, falls diese verbrecher die verwertung weiterhin in bewährter verzögerungstaktik verweigern?"

Diese Frage beantworte ich im Kontext zu dem Rest deines Textes bzw. deiner Fragen im Allgemeinen: Wenn, wie du immer schreibst, (tatsächlich) Gauner im Spiel sind, dann sehe ich für uns grau bis schwarz. Denn in diesem Falle würden wir alleine dastehen. Diesmal (logischer Weise) ohne EC. Diesmal ohne Geld für Rechtsanwälte, wie z.B. dem Gorilla. Wir würden es m.E. nicht schaffen, ausreichend Mitstreiter, geschweige denn finanzielle Mittel zusammen zu bekommen, um rechtlich gegen die von dir betitelten "Gauner" vorzugehen.
Also kann ich für uns, und das ziehe ich für mich als Resultat aus deinen zahlreichen Beiträgen über die "Finanzmafia" und "Gauner", nur hoffen, dass entweder die "Gauner" nicht so gaunerhaft sind, wie du sie betitelst oder aber wir von so wichtigem Nutzen für sie sind, dass sie gar nicht anders können, als uns mit auf die Reise zu nehmen.
zu: "und nachdem wir schön langsam die besinnliche jahreszeit erreichen, bleibe ich mal freundlich, und nehme deinen beitrag nicht als bewusste kursmanipulation, sondern als kurzzeitige verwirrung."
Nene - keine Angst, ich bin nicht verwirrt. Und danke, dass du auch nur daran gedacht hast, ich kleiner Anleger wäre in der Lage den Kurs mit meinem Beitrag zu manipulieren. Zu viel der Ehre ^^

Ich gebe mal das breite, freundliche und fragende grins dankend zurück.

Grüße
MaSchKi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Man kann beim lesen, vieles lernen.

2
30.10.13 17:46
Ich schaue durch die Glaskugel.....so in etwa....
Zitat:
Weisst du was bei einem wirklichen Settlement für die escrows lustiges passieren wird??
Die WMHI wird rasant steigen, genau aus dem gleichen Grund wie damals die alten wamus gestiegen sind... falschinterpretieren der Fakten. Dann ist jedem WMHI-holder selbst überlassen was er macht ;)
Zitat Ende.
Und sehe dann am Boden den Kaffeegrund! #27436
Und immer schön locker bleiben, und den Abend genießen!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Um`s nicht ganz aus den Augen zu verlieren ...

18
30.10.13 18:22

Hier die nächsten Termine :

01.  Nov 2013:      
Employee Claims:
Deadline for additional Permitted Written Discovery

12. Nov. 2013:    
Omnibus hearing,
10:30 AM (Del). On the agenda

04. Dez.
2013:    
Objection deadline (seven times extended)
for WMILT motion for 2004
Examination of Goldman Sachs

11. Dez. 2013:  
Omnibus hearing,
10:30 AM (Del). On the agenda

(Vorausgsetzt der Calendar ist noch aktuell ...)








COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

#27443

11
30.10.13 18:56
Hallo BVB

ja die 1,05 $ sind da ,vielleicht ein wenig zu bald aber ...muss mal die INDIKATOREN anschauen

Ich melde mich nachher mit einem Chart wieder  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

chart vom 30.10.13

10
30.10.13 20:26
hallo

Also Charttechnisch sind wir in spätestens 5 - 10 Tagen am Punkt - wo es wieder nach OBEN gehen sollte.

Gute N8
zocki55

charts.comdirect.de/charts/...amp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1



Seite: Übersicht ... 1096  1097  1099  1100  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.562 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:34
60 67.676 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.06.24 20:00
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--