Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1772  1773  1775  1776  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.014
Zugriffe: 17.577.991 / Heute: 4.107
AMC Entertainme. 5,18 $ +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   -92,44%
 
Graf Rotz:

@Better-be

 
24.02.23 22:07
... in der Tat... und AMC nun fast dreimal so viel wert wie die APE...

Hängt sicher alles mit dem negativen Eigenkapital zusammen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

scalper32:

APEs

 
24.02.23 22:08
AA hatte ja in seinem Tweet
extra betont
(ohne selbst fett zu markieren oder zahlreiche ausrufezeichen zu verwenden)

hey, wir geben die dinger aus aber nur an echte shareholder.

joa und im endeffekt hat ja auch jeder früher oder später die APEs im Depot gehabt

müssen wir aber abwarten was passiert

erstmal die Earnings am Dienstag  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359144
FlameeEE:

Lassen Sie uns darüber sprechen.

 
24.02.23 22:15
Lassen Sie uns darüber sprechen.
s1893:

Better-Be

 
24.02.23 22:39
Weiss nicht was Du hast. 😀 Es gibt ja deutlich mehr APE wie AMC Aktien. Der Markt hat halt noch nicht kapiert das man bei dem Tausch in AMC Aktien pro APE Aktie eine AMC bekommen würde. Kapieren ja auch hier einige nicht. Gab hier auch schon Hochrechnungen das die APE die Hälfte Wert wäre. Da dachte ich mir ich mische mich da mal nicht ein...

Vielleicht mal einem Ami Youtuber mitteilen wo es den "Stupid White Man" in den USA dort erklärt. Vielleicht gut aufbereitet als Multiple Choice?  Wie man es dort halt versteht.
Graf Rotz:

Ich

 
24.02.23 23:00
versuche immer wieder, die Adam-Aron-Gläubigkeit meiner Mitforisten nachzuempfinden, und stoße dabei ebenso oft auf folgende Frage:

Was hat dieser Mann in den Jahren seiner Tätigkeit als CEO seit 2015 an Herausragendem eigentlich gebracht?
Wo hat er Besonderes geliefert, über das bloße Verwalten von AMC hinaus?

:/
scalper32:

@Graf

3
24.02.23 23:12
ließ bitte deine frage nochmal ganz langsam dir selbst vor.


was hatte er denn noch für eine andere aufgabe als ceo außer amc als ceo zu verwalten?

Graf Rotz:

Ok scalper,

 
24.02.23 23:27
Du räumst also ein, dass er AMC bloß verwaltet.
Durchschnitt also, genau mein Eindruck. Bisher.

Mir geht's aber nun um den Grund für diese tiefe Gläubigkeit der Mitforisten an die Großartigkeit des Adam Aron?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44333

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44334

scalper32:

@Graf

3
24.02.23 23:44
ja vor Corona
was ein CEO eben so macht. wir haben ja keinen Einblick in sein Tagesgeschäft.

was danach kam ist als Ausnahmezustand zu bewerten

da gab es ja zahlreiche Veränderungen

Zukäufe
Popcorn Business
Kreditkarte
Beteiligungen


Gläubigkeit will ich das jetzt nicht unbedingt nennen.
er geht auf die Vorschläge der Shareholder ein, steht Rede und Antwort bei Kinoveranstaltungen
und ist aktiv auf Twitter. was zusätzlich im Hintergrund passiert wissen wir ebenfalls nicht.

Nokia hat auch mit Gummistiefeln angefangen und der Wandel der Zeit hat dann seinen Teil dazu beigetragen.


aber stell ihm doch persönlich genau deine Frage sobald er in Berlin ist
die Antwort ist für alle hier bestimmt auch interessant  
Graf Rotz:

@schulle

 
24.02.23 23:45
also bitte,
erstens will ich ja auch nicht dieses horrende Gehalt wie AA hier beanspruchen, und zweitens auch nicht diese tiefe Gläubigkeit an mich.

Ich möchte einfach nur verstehen, woher diese tiefe Gläubigkeit an Adam Aron herrührt und mich ihr im Überzeugungsfalle ebenfalls bedingungslos hingeben ...
Graf Rotz:

scalper

 
24.02.23 23:51
das ist aber echt mager... die Zukäufe und Beteiligungen, was war denn da besonders?

Und für die Popcorn-Geschichte hat er sage und schreibe ACHT Jahre gebraucht, ACHT! Dabei wurde er täglich in seinen Kinos mit der Nase drauf gestoßen.

Und die Kreditkarte ist ja nun wirklich ein sehr sehr alter Hut ...

:/
scalper32:

@Graf

4
25.02.23 00:16
vlt kann dir das ein CFO beantworten was an den genannten Investitionsentscheidungen so besonders sein kann


aber die Frage mit dem Popcorn ist tatsächlich gut.
bei der Größenordnung bei AMC sicherlich etwas spät ja

ich will jetzt keinesfalls alles schönreden, da uns wie gesagt auch nicht alle infos zur verfügung stehen

manchmal erzwingt oder eröffnet eine krise auch die nötigen veränderungen und man geht daraus gestärkt in die zukunft


aber während dem spiel bereits den finalen Endstand zu kritisieren ist definitiv verfrüht.
wir sind ja noch mittendrin  
s1893:

Interessante Zeiten

 
25.02.23 01:31
Threshold Liste wird spannend ob wir heute Nacht noch dabei sind?

Klage gegen das AMC Board. Ich erinnere Euch gerne was ich zum Vorhaben an der HV von AA geschrieben habe. Ob das gut oder schlecht für uns ist das geklagt wird kann ich aktuell nicht beurteilen. Es scheint mir aber so als ob er oder seine Berater den Bogen überspannt haben. Es fühlen sich die Ersten für dumm verkauft und da hat AA aus meiner Sicht entweder naiiv gehandelt oder einige Anleger wie dieser Pensionsfond unterschätzt.

Das diese zwei Klagen ohne Basis sind glaube ich nicht. Ich bleibe dabei, seine Aktionen mit Antara, unserer indirekten Entmachtung durch Verwässerung und der RS  - da komnt einer Bollwerk oder Boomerang zurück und das vor der HV was diese zur Farce macht.

Ich erinnere mich das Antara und AMC eine Speerklausel hatten für den Verkauf von den APE Aktien das jetzt im Nachhinein wohl doch nicht so wichtig war.  Nun ja, ich geh jetzt schlafen und denke darüber erst morgen nach ob das mit den Klagen was zu tun hat. Vermutlich war Antara und AA mal wieder sehr clever.

Wenn AA etreichen wollte das ihm misstraut wird könnte man sagen Ziel erreicht. Sorry das ich es so klar schreiben muss.

Jetzt mach ich wieder Pause und überlasse den Gutmenschen.  
Hans R.:

Peter R Hann zur "Klage"

2
25.02.23 04:36
Zitat Peter R Hann auf Twitter:

"
Mein Bauchgefühl war, dass, wenn der Grund der Beschwerde von der Gründung von APE am 22. August herrührte, die immer eine mögliche Umwandlung zurück zu AMC hatte, es wie Absicht erscheint, drei Wochen vor der Abstimmung zu warten, als Sie am 22. Dezember über die Abstimmung informiert wurden ist ins Stocken zu geraten. Richter roch B/S
"

twitter.com/PeterRHann1/status/...25?cxt=HHwWgsDStcOwipwtAAAA
Burnhead:

Treshold List

2
25.02.23 07:22
Irgendwie bekommen sie uns dieses Mal nicht runter.

www.nyse.com/regulation/threshold-securities

Was auch auffällig ist dass es zuletzt wieder mehr Leihbare Shares gab, die standen ja auch lange bei null. Die Fee fällt auch wieder auch wenn man bei 289% noch nicht von einem Schnäppchen reden kann.

amc.crazyawesomecompany.com/

wasnu.:

Burnout

2
25.02.23 07:43
kommt meistens schleichend und schlägt dann Blitzschnell zu. Hatte ich auch mal vor Jahren.

Sehr Gute  Beiträge um Informiert zu bleiben! Danke ihr APEs!
Aber auch etwas Anstrengend für mich.
Deshalb Wochenende.. Auszeit nehmen.. Kräfte sammeln. raus an die Luft.. gut Essen und trinken.. die
Familie besuchen u.v.m.
Für mich geht es Montag weiter, weil die Börse ja zu ist. Die Kurse bleiben stabil bis dahin.
Der Autopilot hält das Schiff auf Kurs...
Schönes WE an alle.

Ist nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

HODDL
s1893:

Peter R Hann Post

 
25.02.23 08:18
"then by waiting three weeks before vote, when you had notice of vote on Dec 22, seems like intent is to stall."

mobile.twitter.com/PeterRHann1/status/...HHwWgsDStcOwipwtAAAA

Was will der Gute eigentlich damit sagen? Sorry, in den USA schreiben einige das eine Klage darauf abzielt das auch Formfehler gemacht wurden. Kann man unserem Management dann noch helfen? Wie kann man nur so blöd sein? So etwas zu planen, zu tun in diesem Haifischbecken - da ist man sich 10000% sicher was man tut. Aber das hier Dinge börsentechnisch komisch und unprofessionell sind bin ja nicht alleine mit der Meinung. Deswegen ganz klar eine Doppelspitze mit einem Medien und Börsenprofi. AA soll sich ums Business kümmern.

Diesem Pensionsfond geht nun die Düse, vermutlich haben sie massiv in AMC investiert und stehen nun mit dem Rücken zur Wand und auf dem falschen Fuss. Wenn AMC hier Fehler gemacht hat bei der Ausgabe der APE bzw. sich auch durch andere falsche Einschätzungen potentiellen Schadenersatzklagen stellen muss dann kann sich der Peter R. Hann den letzten Satz sparen. Er sollte lieber nach einem evtl. Urteil das AMC Board fragen was eigentlich deren Plan war und wieso unwissende Stümper die APE Dividende unzureichend durchdacht und geplant haben.

Wie ich schon vor Wochen vielfach gepostet habe, AA wird sich dafür noch rechtfertigen müssen. Das es zu einer Klage kommt damit habe ich nicht gerechnet. Und hier wie Peter R. Hann auf die Tränendrüse machen und von "absichtlichen hinhalten " zu faseln ... zwecklos und lächerlich.
Palatino NF:

@s1893

 
25.02.23 09:28
Ob durch gerichtliche Anordnung oder nicht. AMC wäre gute beraten die HV freiwillig zu verschieben bis der Fall geklärt ist. Falls die Kläger alleine beim Schadensersatz recht bekommen, gehts hier beim rückgängig machen, um Mrd. Das zahlt auch nicht mehr meiner Meinung die Manager Versicherung von AA und damit wäre auch sein Privatvermögen betroffen. Ich persönlich sehe es Positiv, da meiner Meinung der RS und die Verwässerung den Moass beendet. Sobald das Gericht dies feststellt, werden auch die letzten es kapieren. Nur meine Persönliche Meinung  
s1893:

HV absagen?

 
25.02.23 10:05
Wenn AMC sich hier angreifbar gemacht hat ob nun durch Formfehler oder auch Handlungen dann ist das unprofessionell. Wir APES insbesondere AMC hat enorm starke und mächtige Gegner, es war klar das sowas nicht passieren darf. Da zu schlampen kann echt nicht wahr sein.

Ob das für uns ein Vorteil sein könnte wenn die Kläger gewinnen, es zu einer Rückabwicklung kommen sollte oder auch nur zu Schadenersatz Ansprüche? Ich glaube das kann aktuell keiner abschätzen.

In der aktuellen Situation es drauf anzulegen und die HV durchzuziehen für mich aktuell nicht vorstellbar bzw. wäre das ein nächster grober Fehler es durchzuziehen. Auf deren anderen Seite würde AA und das AMC Board damit auch Fehler eingestehen.  Bin gespannt wie es mit der HV ausgeht und der/den Klage(n).  

Ich glaube nicht das die HV stattfinden wird.


Keine Handlungsempfehlung.
Chikowa:

warum

9
25.02.23 10:25
bewerbt ihr euch nicht als Rechtsbeistand bei AMC?
Glaubt ihr wirklich, die Rechtsabteilung von AMV ware dümmer als ihr und wüsten nicht was sie tun?
Palatino NF:

Die Schwärzungen und das Siegel

 
25.02.23 11:01
lassen ggf vermuten, dass ein eigenes Vorstandsmitglied in den Zeugenstand der Kläger steht? Gerüchte schon auf Twitter gehört. Nur eine Vermutung. Meiner Meinung ist die Spitze des Eisbergs noch nicht bekannt. Meine einfache Empfindung da stinkt was….abwarten.
Seewölfin:

Übermut tut selten gut

5
25.02.23 11:17
Kommt mit die Klage raus, dass das AMC Board (& Rechtsbeistand) gesetzwidrig  gehandelt hat oder die Aktionäre entmündigt oder übervorteilt wurden, kann AA abdanken. Das würde nämlich  einen Rattenschwanz an Schadensersatzklagen in den USA nach sich ziehen.
Mit den Apes im Rücken ist AA mMn undankbar.übermütig geworden, was sich schon bei der Hycroft Beteiligung gezeigt hat, als er mit den Apes kokettiert hat. Wer in Hycroft damals investiert hatte, dürfte heute mehr mit seinem Invest  in den roten Zahlen stehen, wie AMC.
Den Vogel abgeschossen hat unser CEO mit seinem eigenmächtigen Verramschen der Ape an Antara, und dem beiläufigen Einkauf der Stimmrechte, wiederum an den Altaktionären vorbei.
All das liegt nun unter der Lupe, und da helfen keine Ausflüge ins Popkorngeschäft und auf andere Nebenkriegsschauplätze.
Ich beneide alle Gutgläubigen (AA habe einen Masterplan) um ihr Urvertrauen, und würde mir wünschen, dass mein Argwohn völlig  unbegründet ist.

Time will tell!
Palatino NF:

Gasparino

 
25.02.23 11:18
Scheint über die Klagen auch nicht erfreut zu sein.
twitter.com/DailyBlend2/status/1629308772597354496
s1893:

@CHIKOWA

 
25.02.23 11:22
Damit gibst ja gerade selber zu das die Rechtsabteilung schlecht gearbeitet hat. Was ist nun also dein problem.
Meinst Du echt das Amateure die richtigen sind gegen Profis anzugehen.

Letztendlich ist es eh egal was wir hier schreiben da der Kurs eh andere machen, keine Angst. Sich das jetzt schön zu reden... nein. Die APE Dividende wird zum Bommerang wenn dir so weiter machen.

Seite: Übersicht ... 1772  1773  1775  1776  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.013 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 26.07.24 21:21
13 30.237 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.07.24 19:28
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--