Schriftzug
Freitag, 24.05.2024 10:47 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 505

Vor möglichem Reverse Split: Nikola: CEO Girsky hat eine Million Aktien auf dem freien Markt gekauft

Schriftzug "News" (Symbolbild). pixabay.com
Der CEO des US-Automobilherstellers Nikola Steve Girsky hat bereits am Montag eine Million Aktien des Unternehmens zu einem Preis von 0,54 US-Dollar pro Aktie gekauft, wie aus einem neuen SEC-Filing hervorgeht.Der Präsident und derzeitige CEO Steve Girsky zahlte am 20. Mai 540.000 US-Dollar für eine Million Aktien, was einem Durchschnittspreis von 54 Cent pro Stück entspricht. Laut einem Formular, das er bei der Securities and Exchange Commission eingereicht hat, besitzt Girsky nun 7,2 Millionen Nikola-Aktien, die auf Grundlage des Schlusskurses vom Montag einen Wert von 3,82 Millionen US-Dollar haben. Es ist Girskys erster Kauf von Nikola-Aktien auf dem freien Markt, seit er im August 2023 …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,343
+5,73%
Nikola Corp Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nikola Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News