Kupfer ist ein sehr beliebtes Industriemetall.
Mittwoch, 24.04.2024 10:30 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 429

Turnaround vor dem Abschluss: Mit dieser Aktie an steigenden Kupfer-, und Nickelpreisen partizipieren!

Kupfer ist ein sehr beliebtes Industriemetall. pixabay.com
In die Rohstoffpreise kommt so langsam aber sicher wieder Bewegung. Die Korrektur, die das Geschehen in den letzten Monaten dominierte, verliert zunehmend an Kraft und Einfluss. Vor allem Kupfer sieht überaus vielversprechend aus und verspricht für die nächste Zeit weiteres Aufwärtspotenzial. Aktuell nimmt Kupfer den markanten Widerstandsbereich um 4,5 US-Dollar / lb in Visier. Sollte Kupfer den Widerstand durchbrechen, würde sich die Tür in Richtung 5,0 US-Dollar ganz weit öffnen. Die Lage bei Kupfer wurde im Kommentar „Goldalternative - Kupfer startet durch“ ausführlich thematisiert. Aufbruchsstimmung bei Nickel, Zink und Aluminium Aber auch andere Metalle, wie Nickel, Zink und Aluminium, …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

31,97
+0,98%
Anglo American plc Chart
8,856
+1,03%
Hudbay Minerals Realtime-Chart
13,115
+0,31%
Ivanhoe Mines A Realtime-Chart
4,8446 $
+0,70%
Kupfer COMEX Rolling Realtime-Chart
1.047,24 $
+0,01%
Platin NYMEX Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Hudbay Minerals Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.