US-Präsident Donald Trump.
Montag, 22.04.2024 17:17 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 311

Trump vor dicker Aktienprämie: Trump Media: CEO kritisiert ungedeckte Shorts & wird als "Loser" bezeichnet

US-Präsident Donald Trump. © geralt / pixabay.com http://www.pixabay.com
Während Citadel-Gründer Ken Griffin sich zu Trump Medias CEO Devon Nunes (im Bild rechts) äußert, steht Ex-Präsident Trump womöglich schon am Dienstag vor einer dicken Aktienprämie. "Devin Nunes ist der sprichwörtliche Loser, der versucht, 'ungedeckte Leerverkäufe' für seinen fallenden Aktienkursverantwortlich zu machen", sagte ein Sprecher von Citadel Securities und verwies auf den starken Rückgang der Trump-Media-Aktie seit der SPAC-Fusion am 26. März. Und weiter: "Wenn er [Nunes] für Citadel Securities arbeiten würde, würden wir ihn feuern, denn Fähigkeiten und Integrität stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt." Eine Sprecherin von Trump Media reagierte folgendermaßen: …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Trump Media & Technology Group Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News