Siemens Aktie: Führend bei Social Media!

Freitag, 06.03.2020 20:21 von Finanztrends - Aufrufe: 987

Viele gute Nachrichten gab es rund um Siemens in der jüngeren Vergangenheit nicht. Da dürfte es die Anleger freuen, dass der Konzern sich beim Social Media Benchmark der Net Federation gegen alle anderen Unternehmen im DAX durchsetzen konnte. Untersucht wurden sowohl deutsch- als auch englischsprachige Präsenzen von DAX-Unternehmen bei Plattformen wie Facebook, YouTube und Instagram.

Dafür interessiert sich gerade niemand!
Schade nur, ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

Werbung
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
132,42
-0,36%
Siemens Chart