Rheinmetall: Der nächste Rekord!

Samstag, 02.03.2024 17:00 von Boersia.de - Aufrufe: 548

Rheinmetall funktioniert nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Aktie unverändert enorm. Die Düsseldorfer konnten am Freitag mit dem Plus von 1,2 % an den Märkten erneut überzeugen. Die Aktie hat damit innerhalb einer Woche ein Plus von über 4,5 % geschafft. zudem ging es nun mit dem Freitagsergebnis insgesamt um über 50 % seit Jahresanfang nach oben. Das alles ist wenig verwunderlich. In zwei Wochen wird nach den Quartalszahlen auch der letzte Winkel der Finanzmärkte darüber informiert sein: Das Unternehmen verdient viel Geld.

Rheinmetall: Die Aufrüstung hilft

Analysten sehen die Aktie gegenwärtig auf dem aktuellen Niveau nun als „fair“ bewertet an. Dennoch: Das Kursniveau ist nicht zufällig auf den höchsten Wert aller [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

504,00
-1,25%
Rheinmetall AG Chart