Tageszeitungen (Symbolbild).
Freitag, 23.02.2024 05:35 von | Aufrufe: 150

Pressestimme: 'Lausitzer Rundschau' zu Telekommunikationsbranche

Tageszeitungen (Symbolbild). pixabay.com

COTTBUS (dpa-AFX) - "Lausitzer Rundschau" zu Telekommunikationsbranche:

"Kaum ein Wirtschaftsbereich wandelt sich so schnell wie die Telekommunikationsbranche. In Sekundenschnelle E-Mails verschicken, ständig per Handy erreichbar sein, sich vernetzen über Social Media - all das war vor 25, 30 Jahren kaum vorstellbar. Deshalb ist es gut, dass auch die entsprechenden gesetzlichen Vorgaben regelmäßig überprüft werden, so wie jetzt das Postgesetz. Ob die Reform ein Erfolg wird oder ob das Gesetz bald erneut überarbeitet werden muss, hängt davon ab, wie gut das Einhalten der neuen Vorgaben kontrolliert wird. Gut, dass es diese Möglichkeit der Sanktionierung bald geben wird. Man sollte aber auch von ihr Gebrauch machen."/yyzz/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News