Pánta rheî – ein Kommentar von Falko Bozicevic

Montag, 17.07.2017 11:27 von BondGuide.de - Aufrufe: 608

„Heute ist nicht aller Tage – ich schlag‘ zurück, keine Frage“. ALNO erinnert uns daran, dass wir immerhin ein nahezu berauschendes erstes Halbjahr erleben dürfen, eine Art Revitalisierung. Das heißt nicht, dass es nicht weiterhin Umfaller geben wird.

Au contraire. Die wird es weiterhin geben, allerdings behaupte ich nach wie vor, soweit derzeit bekannt, hätte keiner der Verdächtigen akutes Überraschungspotential. So wenig wie Rickmers im vergangenen Monat oder ALNO jetzt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.