Eine Frau übergibt einen Scheck. (Symbolbild)
Sonntag, 25.02.2024 20:13 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 738

Passives Einkommen: Dieser verlässliche DAX-Konzern wird wohl seine Dividende erhöhen

Eine Frau übergibt einen Scheck. (Symbolbild) © AndreyPopov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Der Rückversicherer Munich Re ist als sicherer Dividenden-Zahler bekannt. Seit Jahrzehnten wurden die Ausschüttungen nicht mehr gesenkt. Am Dienstag ist sogar mit einer Erhöhung zu rechnen.Willkommen zur sechsten Ausgabe der wöchentlichen Kolumne über Dividenden-Investitionen von wallstreetONLINE! Nach dem Versicherungsriesen Allianz und dem Luxus-Autobauer Mercedes-Benz Group, die beide wie erwartet, beziehungsweise gehofft, die Ausschüttungen erhöht haben, wenden wir uns heute einer weiteren klassischen Dividendenaktie im DAX zu, der Munich Re. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass auch der weltgrößte Rückversicherer eine Dividendenerhöhung ankündigt, wenn er am Dienstag seine Jahreszahlen …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

262,00
+0,38%
Allianz SE Chart
17.930,32
-0,13%
DAX Chart
75,37
-0,49%
Mercedes-Benz Group AG Chart
415,60
-0,12%
Munich Re AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum DAX kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News