Nasdaq 100 – Korrekturmodus

Mittwoch, 17.04.2024 15:16 von Société Générale - Aufrufe: 117

Der Nasdaq 100 rutschte am Montag aus der etablierten mehrwöchigen Range unterhalb des Rekordhochs (18.465) auf ein 2-Monats-Tief. Seither pendelt die Notierung zwischen 17.661 Punkten und 17.818 Punkten.

Der Index befindet sich nun im Korrekturmodus bezogen auf den dominanten Aufwärtstrend. Er verletzte dabei seine zuvor stützende 50-Tage-Linie sowie mehrere weitere relevante Unterstützungsthemen. Eine Ausdehnung des korrektiven Abwärtstrends bleib...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

62,43 $
-0,03%
Nasdaq Chart
18.713,8
+0,21%
Nasdaq 100 Chart