Das Logo von Nvidia.
Dienstag, 21.05.2024 11:16 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 361

Nach Nvidia-Verkauf: Investorenlegende Druckenmiller wettet wieder auf Palantir!

Das Logo von Nvidia. © Daniel Chetroni / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Starinvestor Stanley Druckenmiller hat erneut eine Position in Palantir aufgebaut. Zuvor hatte er seine gesamte Position veräußert. Druckenmillers Fonds, Duquesne Family Office, hat sich während des ersten Quartals wieder in Palantir eingekauft, nachdem er seine gesamte Position im zweiten Quartal 2023 verkauft hatte. Er erwarb 769.965 Aktien, zu einem Durchschnittspreis von 21,30 US-Dollar, was einer Gesamtinvestition von 16,4 Millionen US-Dollar entspricht. Nach dem Kauf ist die Palantir-Aktie nun seine 35. größte Position. Druckenmiller kaufte Palantir-Aktien erstmals im ersten Quartal 2021, kurz nach dem Börsengang. Seine erste Beteiligung belief sich auf 5,98 Millionen Aktien und war …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

125,11 $
0,00%
Nvidia Chart
Palantir Technologies Inc Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nvidia Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News