Marktüberblick: Chipwerte unter Druck

Montag, 22.04.2024 09:45 von Société Générale - Aufrufe: 184

Am deutschen Aktienmarkt überwogen zum Wochenausklang belastet von den geopolitischen Spannungen im Nahen Osten die negativen Vorzeichen. Von den Tagestiefs konnte er sich jedoch absetzen. Der DAX schloss nach Markierung eines Mehrwochentiefs (17.627) 0,56 Prozent schwächer bei 17.737 Punkten und verletzte damit seine 50-Tage-Linie. Auf Wochensicht büßte er die dritte Woche in Folge um 1,08 Prozent ein. MDAX und TecDAX sahen am Berichtstag Abschläge v...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
14:19 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

37,99
-0,05%
Infineon AG Chart