Lynas-Aktie: Bietet sie jetzt ein vielversprechendes Potenzial?

Montag, 04.09.2023 13:43 von Gurupress - Aufrufe: 309

Seit Anfang August verzeichnet die Lynas-Aktie eine Aufwärtsentwicklung. Das Bergbauunternehmen, das sich auf seltene Erden konzentriert, legte am 29. August seine Quartalszahlen vor. Der Gewinn brach ein und die Kosten für die “Seltene-Erden-Anlage” in Kalgoorlie werden steigen – dennoch konnte der Aktienkurs um beachtliche 3,17 Prozent zulegen. Dies stellte einen neuen Höchststand in der Erholungsphase seit...

Hier weiterlesen
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
14:19 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

4,075
+1,09%
Lynas Rare Earths Realtime-Chart