Start eines Space Shuttle (Symbolbild).
Mittwoch, 22.05.2024 07:05 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 301

Kurs-Rakete: Robinhood bringt nächste Innovation, lockt mit niedigeren Margin-Zinsen

Start eines Space Shuttle (Symbolbild). pixabay.com / CC0
Der Aktienkurs von Robinhood ist in diesem Jahr um gut zwei Drittel hochgeschnellt. Nun hat das Unternehmen seine nächste Innovation vorgestellt, um mehr Kunden zu gewinnen und an sich zu binden.Robinhood Markets, bekannt für seine innovationsfreudige Herangehensweise an das Brokeragegeschäft, verstärkt seine Bemühungen, Kunden anzuziehen und langfristig zu binden. CEO Vlad Tenev betonte kürzlich, dass Robinhood im letzten Quartal einen Nettozufluss verzeichnet hat, da Kunden ihre Gelder von großen Brokerhäusern zu Robinhood transferierten. Um diese Kunden dauerhaft zu halten, hat das Unternehmen nun seine neuen, gestaffelten Margin-Zinsen vorgestellt, die laut Robinhood zu den niedrigsten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

41,135
+0,48%
ARK Innovation ETF Realtime-Chart
20,74
-1,24%
Robinhood Markets Inc. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Fonds kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.