Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Dienstag, 28.05.2024 07:52 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 356

Kommt die Welle?: Experten sehen Potenzial: Bitcoin bei 665.000 US-Dollar möglich

Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht. ©unsplash.com
Wer erwartet hat, dass mit der Genehmigung von Bitcoin-Spot-ETFs die große Krypto-Rallye kommt, wurde eines Besseren belehrt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht doch noch kommt.Die kürzliche Genehmigung von Spot-Bitcoin-ETFs markiert einen entscheidenden Wendepunkt für den Kryptowährungsmarkt. Diese Entwicklung erleichtert es nicht nur Retail-Investoren, Bitcoin in ihre Portfolios aufzunehmen, indem sie einfach Anteile dieser ETFs über ihre Broker kaufen, sondern öffnet auch institutionellen Anlegern eine bisher verschlossene Tür. Vor der Genehmigung dieser ETFs zögerten viele Institutionen, in den Bitcoin-Markt einzusteigen, vor allem aufgrund der Komplexität im Umgang mit digitalen …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News