Coca-Cola-Werbung auf einer Straßenbahn.
Donnerstag, 23.05.2024 07:01 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 206

Großes Potenzial für 2024: Besser als das Original? Das sind die besten Coke-Aktien

Coca-Cola-Werbung auf einer Straßenbahn. unsplash.com
Ein Geschäft, das hohe Cashflows liefert und verlässlich Dividenden abwirft, macht die Aktie von Coca-Cola zum Favoriten vieler Anleger. Doch im Windschatten der Coke-Aktie gibt es weitere spannende Einzelwerte.Im Portfolio von Altmeister Warren Buffett ist die Aktie von Coca-Cola mit einer Gewichtung von gut 6 Prozent der viertgrößte Wert. Allein deshalb ist die Aktie auch in den Depots vieler Value-Anleger und Dividendeninvestoren zu finden. Mittlerweile wurden die Ausschüttungen 62 Jahre in Folge erhöht. Doch zum Coca-Cola-Imperium gehören noch viele weitere Unternehmen, die die Produkte des Brauseherstellers abfüllen und vertreiben. Ein Team um BofA-Analyst Bryan Spillane sieht …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Arca Continental SAB Chart
63,84 $
-0,20%
Coca-Cola Co. Chart
Coca-Cola European Partners Chart
84,77 $
+0,30%
Coca-Cola FEMSA ADR Chart
32,14
+0,88%
Coca-Cola HBC Chart
24,11 $
+0,46%
Coca-Cola Icecek Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Coca-Cola Co. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News