Kupfer ist ein sehr beliebtes Industriemetall.
Dienstag, 16.04.2024 15:30 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 508

Goldaletrnative: Kupfer startet durch

Kupfer ist ein sehr beliebtes Industriemetall. pixabay.com
Gold brennt in puncto Preisentwicklung ein Feuerwerk ab. Im Schatten der Goldrallye nahmen auch andere Metalle Fahrt auf. So sprangen Silber und Kupfer an und verzeichnen seit einiger Zeit deutliche Preisanstiege.Die Chancen bei Gold und Silber wurden in den aktuellen Artikeln „Bläst Gold nun zum Angriff auf die 3.000 US-Dollar?“ und „Gold lässt Silberpreis eskalieren. Silber bald bei 50 US-Dollar?“ detailliert herausgearbeitet. Nicht minder spannend ist die aktuelle Situation bei Kupfer. Gründe für den Preisanstieg Als Mitte März bekannt wurde, dass in China einige größere Kupferhütten ihre Produktion drosseln würden, geriet der Markt in Wallung. Die hohen Kosten forderten ihren Tribut. …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart
2.334,29 $
+0,24%
Gold Realtime-Chart
-  
0,00%
Gold fix PM Chart
4,7599 $
-0,20%
Kupfer COMEX Rolling Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs EUR/USD (Euro / US-Dollar) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News