GOLD: Und immer noch Bullisch!

Samstag, 13.04.2024 17:37 von XTB - Aufrufe: 679

ABSTRACT: Die Aufwärtsdynamik bei Gold hat sich in der letzten Handelswoche bis zum Freitagnachmittag weiter fortgesetzt. Es hat danach ausgesehen, dass Gold von einem zum nächsten Hoch läuft. Am Freitagnachmittag kam dann der Downer. Es ging in einer langen roten Kerze abwärts. Das Edelmetall ist allerdings nicht am Tagestief aus dem Tages- bzw. Wochenhandel gegangen. Rücksetzer sind, nach dem Anstieg der letzten Handelstage und -wochen, durchaus zu erwarten gewesen. Trotz des Rücksetzers ist die Wochenbilanz noch positiv, das Tageschart ist nach wie vor bullisch zu interpretieren.

  • Aktuelle Gold Analyse am 13.04.2024: Chartanalyse, Wochenausblick, Trading Setups und mehr – für aktive Daytrader

  • Aktuelle Nachrichten zum Gold Trading

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

2.421,58 $
-0,20%
Gold Realtime-Chart