GOLD: Jetzt Runter vom Gaspedal?!

Samstag, 20.04.2024 15:29 von XTB - Aufrufe: 835

Die Aufwärtsdynamik ist zwar nach wie vor vorhanden - Gold hat aber etwas Gas weggenommen. Im Tageschart ist erkennbar, dass die Rücksetzer, die sich eingestellt haben, zeitnah wieder zurückgekauft worden sind. In der zurückliegenden Handelswoche hat es nur eine rote Tageskerze gegeben, die aber gleich wieder zurückgekauft wurde. Zum Wochenschluss wurde erneut die Marke von 2.400 US-Dollar angelaufen. Das Tageschart kann nach wie vor bullisch interpretiert werden.

  • Aktuelle Gold Analyse am 20.04.2024: Chartanalyse, Wochenausblick, Trading Setups und mehr – für aktive Daytrader

  • Aktuelle Nachrichten zum Gold Trading

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2.333,24 $
+0,09%
Gold Realtime-Chart