Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple.
Samstag, 13.04.2024 06:00 von BTC-Echo | Aufrufe: 400

Godzilla im Anmarsch: Bitcoin bald bei 2 Millionen Dollar?

Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple. pixabay.com

Auf der Zielgeraden zum Halving überbieten sich die Bitcoin-Prognosen. Manche glauben: Millionen Dollar sind möglich. Dank Godzilla?

Allmählich spürt man die Anspannung, so kurz vor dem Ereignis, das sich wohl jeder Bitcoin-Enthusiast rot im Kalender markiert hat. Aber wo eigentlich? Während lebhaft darüber gemutmaßt wird, wie der Bitcoin-Kurs in ein paar Monaten auf das Halving reagieren könnte, ist momentan eigentlich eher die Frage, wann es so weit ist. Wer aufmerksam die einschlägigen Countdowns verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass sich Datum fast täglich verschiebt. Aktuell liegen wir irgendwo zwischen dem 20. und 22. April. Manche konnten es scheinbar nicht mehr abwarten: “There are people who are selling their Bitcoin”, empört sich Lark Davis auf X – tja, wenn die wüssten.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News