Gas geben mit Almonty Industries, FuelCell Energy, Fresenius Aktie

Dienstag, 05.12.2023 05:45 von DerFinanzinvestor - Aufrufe: 543

Unvermindert setzt sich die Aufwärtsbewegung an den Indizes fort. Sogar Gold konnte die wichtige Widerstandsmarke von 2.085 USD überwinden und in der Spitze am gestrigen Montag die 2.146 USD je Unze erreichen. Doch noch sollten sich die Goldbugs nicht zu früh freuen, denn das Überschießen im illiquiden Nachthandel wurde im Laufe des regulären Handels auf 2.027 USD wieder abverkauft. Währenddessen suchen die Marktteilnehmer nach neuen Ideen und schauen sich Aktien an, die kurz vor dem Ausbruch oder der Trendwende stehen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,425
+2,04%
Almonty Industries Inc. Realtime-Chart
24,71
-4,26%
Fresenius Realtime-Chart
Fresenius Medical Care AG Realtime-Chart
1,22 $
-1,61%
FuelCell Energy Chart