Feuerwerk an den Börsen

Montag, 01.07.2019 08:26 von Finanztrends - Aufrufe: 702

Es war sicherlich keine große Überraschung, dass der IfO-Geschäftsklimaindex, der am vergangenen Montag veröffentlicht wurde, schwächer kam. Dafür werden ca. 7.000 Unternehmen zu ihrer aktuellen Lage und ihren Erwartungen für die nächsten sechs Monate befragt.

Bereits in den vergangenen Monaten April und Mai hatte sich die Stimmung, nach einer kurzen Erholung in den Vormonaten, nochmals eingetrübt. Nur, dass das Konjunkturbarometer so schlecht ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Realtime-Chart
2.029,45 $
+0,26%
Gold Realtime-Chart
USD/EUR (US-Dollar / Euro) Realtime-Chart