Eine Frau am Kühlregal.
Mittwoch, 24.04.2024 06:29 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 376

Earnings Season: Verbraucher konsumieren kräftig: Visa nach starken Zahlen vor neuen Allzeithochs

Eine Frau am Kühlregal. © Steve Debenport / E+ / Getty Images
Allen Unkenrufen zum Trotz scheinen US-Verbraucherinnen und -Verbraucher weiter in guter Verfassung zu sein. Das hat Kreditkartenanbieter Visa zu einem Quartalsergebnis über den Erwartungen verholfen.Die Quartalszahlen von Finanzdienstleister Visa gelten als wichtiger Test für die Stimmung unter den US-Verbraucherinnen und Verbraucher. Dieser ist nach besser als erwarteten Quartalszahlen positiv ausgefallen. Visa schlägt Umsatz- und Gewinnerwartungen Bei den Erlösen konnte der Zahlungsabwickler sein Ergebnis von 8,0 Milliarden US-Dollar im Vorjahresquartal um zehn Prozent auf 8,8 Milliarden US-Dollar verbessern. Damit hat Visa die Analystenschätzungen um 180 Millionen US-Dollar übertreffen …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

254,20
+0,49%
Visa Inc. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Visa Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
10:05 - ARIVA.DE Redaktion