Dow Jones Industrial – noch seitwärts

Donnerstag, 22.02.2024 15:44 von Société Générale - Aufrufe: 57

Der Dow Jones Industrial verblieb in den vergangenen Tagen in der unterhalb des Rekordhochs bei 38.927 Punkten etablierten Konsolidierung. Auf der Unterseite konnte die steigende 20-Tage-Linie (aktuell: 38.457) per Tagesschluss wiederholt als Support verteidigt werden. Im Rahmen des übergeordneten Aufwärtstrends verbleibt das kurzfristige technische Bias neutral. Erste preisliche Indizien für den Start einer deutlicheren Abwärtskorrektur wären in einem ...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

56,68 $
-1,12%
Dow Chart
Dow Jones Industrial Average Chart