Dow Aktie: Analysten sehen Aufwärtstrend

Sonntag, 19.05.2024 01:54 von Boersia.de - Aufrufe: 179

Evercore ISI hat nach der Investorentag-Präsentation von Dow Inc. (NYSE:DOW) seine Einschätzung mit einer unveränderten Einstufung von “In Line” und einem Kursziel von 62,00 Dollar beibehalten. Trotz Bedenken bezüglich des Marktwachstums im Hinblick auf das Überangebot und der Unsicherheit hinsichtlich der Renditesicherheit legte das Unternehmen seine Wachstums- und Investitionspläne dar, ohne wesentliche Änderungen an seiner Prognose vorzunehmen. Es wird eine Zunahme des EBITDA um mehr als 3 Milliarden Dollar bis 2030 erwartet. Dow will seine Kapitalausgaben über Abschreibungen hinaus bis 2027 steigern, wobei das Projekt in Fort Saskatchewan, Alberta, mit einer erwarteten Rendite von 15 % auf das investierte Kapital hervorgehoben wurde. Das Management von Dow hat keine “grüne” Prämie für die Produktpalette des Projekts in Anspruch [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

51,01
+0,26%
Dow Realtime-Chart