Diese 3 Dinge lassen die Alibaba-Aktie weiterhin stark wachsen

Mittwoch, 08.05.2019 09:06 von The Motley Fool - Aufrufe: 406

Alibaba (WKN: A117ME) war bisher  vor allem für seine Plattformen und den Onlinehandel bekannt. Mit diesem Geschäft war der chinesische Konzern bisher auch schon sehr erfolgreich. So stiegen der Umsatz und der Gewinn in den letzten zehn Geschäftsjahren von 3.875 auf 250.266 Mio. Chinesische Yuan beziehungsweise von 1.013 auf 64.093 Mio. Chinesische Yuan. Aber damit ist das Unternehmen noch lange nicht zufrieden. Mit welchem Geschäft und welcher Strategie die Alibaba-Aktie gerade seine nächste Wachstumsphase startet, erfährst du hier.

1) Starker Ausbau des Cloud-Geschäfts

Wer hätte einst gedacht, dass aus einem kleinen Onlinebücherhandel eines Tages der heutige Handelsriese Amazon (WKN: 906866) entstehen könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Alibaba Group Holding Ltd. ADR Chart
181,05 $
0,00%
Amazon Chart
427,00 $
0,00%
Microsoft Corp. Chart
39,19 $
+0,03%
Office Depot Corp Chart