DAX: Erholung vom Tief

Montag, 22.04.2024 08:56 von Société Générale - Aufrufe: 196

Der DAX sackte am Freitag im frühen Geschäft bis auf ein 6-Wochen-Tief bei 17.627 Punkten ab. Ausgehend von der dort befindlichen Supportzone initiierten die Bullen eine Erholungsbewegung, die die Notierung bis auf 17.770 Punkte beförderte. Darunter ging der Index in den Konsolidierungsmodus über.

Der korrektive Abwärtstrend vom am 2. April verbuchten Rekordhoch bleibt intakt. Eine Ausdehnung der Erholung vom Freitagstief bleibt plausibel, solan...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

18.720
-0,02%
DAX Realtime-Chart