DAX: Bullen wagen sich vor

Dienstag, 28.05.2024 08:56 von Société Générale - Aufrufe: 93

Der DAX konnte gestern nach mehrstündiger Konsolidierung am Nachmittag die korrektive kurzfristige Abwärtstrendlinie überwinden und schloss im Rahmen der Schlussauktion mit 18.775 Punkten knapp oberhalb der relevanten Hürde von 18.767 Punkten.

Angesichts der sehr dünnen Umsätze und der noch nicht nachhaltigen Überwindung ist die bullishe Aussage des gestrigen Ausbruches noch mit Vorsicht zu genießen und bedarf der Bestätigung im heutigen Handel. Ein Brea...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

18.190,09
-0,12%
DAX Realtime-Chart