Crash mit Ansage beim Bitcoin - Was nun bei Riot Platforms, MicroStrategy und Coinbase Global Aktie?

Montag, 15.01.2024 05:05 von DerFinanzinvestor - Aufrufe: 1074

Der Crash mit Ansage beim Bitcoin war Thema im gestrigen YouTube Video zu den Kryptowährungen. Es hat sich durch die Divergenzen bei den Indikatoren abgezeichnet und mit der immer wieder atemberaubenden Volatilität rauschte der Bitcoin gen Süden. Was kommt nun auf die Krypto Aktien von Riot Platforms, MicroStrategy und Coinbase Global zu? Ist das nur eine kurze Zwischenkorrektur vor dem erreichen neuer Allzeithochs oder wird sich die Korrektur länger hinziehen und das Anfang vom Ende der Kryptowährungen werden?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

56,00
-0,88%
Bitcoin FD Chart
60.851,000
-1,18%
BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Realtime-Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Realtime-Chart
190,67
0,00%
Coinbase Global Inc. Realtime-Chart
1.454,5
0,00%
MicroStrategy Inc. Realtime-Chart
9,31
0,00%
Riot Blockchain Inc. Realtime-Chart
XBT Provider Bitcoin Tracker Euro Realtime-Chart
XBT Provider Bitcoin Tracker SEK Realtime-Chart