Broadcom – vor dem Ausbruch?

Freitag, 12.04.2024 16:45 von Société Générale - Aufrufe: 82

Die Broadcom-Aktie (WKN: A2JG9Z) bewegt sich in einem intakten übergeordneten Aufwärtstrend. Zuletzt hatte sie nach dem Markieren eines Rekordhochs bei 1.438 USD am 4. März und der Ausformung einer bearishen Doji-Kerze im Tageschart eine Verschnaufpause eingeleitet. Ein geringfügiger Dip unter die steigende 50-Tage-Linie am 19. März erwies sich dabei als Bärenfalle und schickte die Notierung wieder zügig in Richtung der historischen Bestmarke. Knapp daru...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

1.387,06 $
-0,37%
Broadcom Chart