Bitcoin auf 50k USD + 20 % Rücksetzer - verkaufen oder drin bleiben bei BTCUSD?

Montag, 15.01.2024 05:00 von DerFinanzinvestor - Aufrufe: 488

Der Bitcoin konnten die letzten Monate sehr schön seine Aufwärtsbewegung fortsetzen. Doch nun erreichen wir einen wichtigen Schaltpunkt. Dort sollte mit einer Korrektur gerechnet werden. Der anstehende Kursrücksetzer von ca. 20 % auf 40k USD muss zeigen, ob es nur eine mehrwöchige Zwischenkorrektur oder eine mehrmonatige Abverkaufsbewegung geben wird. Darauf sollte nun seine Strategie ausgerichtet und sich entsprechend positioniert werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse