Azimut Holding Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:59 von Finanztrends - Aufrufe: 464

Schon seit 2015 befindet sich die Aktie der Azimut Holding in einem Abwärtstrend. Jener fand Anfang 2019 seinen vorläufigen Tiefpunkt. Mitte des Monats fiel das Papier unter die Marke von 10 Euro. Das bekamen Anleger zuletzt 2013 zu sehen. In den letzten fünf Jahren fiel der Kurs schon um rund 60 Prozent. Die Aussichten für 2019 sind jetzt alles andere als ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

26,61 $
-7,60%
Azimut Holding Chart