Anleihen: Krisen, Kurse und Prozente

Freitag, 17.10.2014 07:41 von börsennews.de - Aufrufe: 342

Der befürchtete Sturz der Anleihen ist da: Südeuropa-Anleihen suchen Käufer zu sinkenden Kursen. Nach Süden geht es auch mit den Renditen von Bundesanleihen. D.h. allerdings: Deren Kurse steigen auf ständig neue Rekorde. Lange laufende Griechenland-Anleihen waren zuletzt bis auf mehr als 60% ihrer Nennwerte hochgekauft worden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News