Das Logo von Nike.
Montag, 25.03.2024 11:50 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 379

Anhaltende Wachstumsschwäche: Nach schwachen Zahlen: Das raten Analysten jetzt bei Nike!

Das Logo von Nike. © code6d / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Nach der schwach ausgefallenen Umsatzprognose von Nike meldeten sich etliche Analysten zu Wort. Das sind ihre Einschätzungen und ihr Rat an Anleger.Die Freude über den gegenüber dem Erzrivalen Adidas errungenen Coup, die Herzogenauracher nach 70 Jahren Partnerschaft mit dem DFB künftig als Ausrüster der Fußball-Nationalmannschaften abzulösen, währte unter den Anlegern von Nike in der vergangenen Woche nur kurz. Die am Donnerstagabend veröffentlichten Quartalszahlen fielen zwar für die vergangenen drei Monate zufriedenstellend aus, allerdings enttäuschte der Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr. Der Sportbekleidungshersteller sieht einen Rückgang der Erlöse, auch aufgrund anhaltender …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

222,90
0,00%
adidas Chart
299,735 $
0,00%
Lululemon Athletica Chart
91,40 $
0,00%
Nike B Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur adidas Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News